StrikerofDeath
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 23.01.2010]
Die Schiebetechnik ist Vollbracht 
Ich habe wirklich lange überlegt wie ich das jetzt machen sollte,
aber letztendlich entschloss ich mich für meine gute alte Idee/ Technik.
Erstmal mal wieder leisten Gebohrt.
Anhang anzeigen 183404
Und Passt alles, die Plexischeibe lässt sich gut von oben hinein schieben.
Anhang anzeigen 183405
Dann hatte ich das Problem das die Leisten vorne in der Höhe
einfach zu lang waren.
Das Obere Plexi Knalte einfach immer da vor.
Anhang anzeigen 183406Anhang anzeigen 183407
Anhang anzeigen 183408
Da für Lies ich mir auch was ein fallen, ich sägte und Feilte einfach
ein Stück oben ab.
Anhang anzeigen 183409 Anhang anzeigen 183410
Und jetzt lässt sie sich wunderbar heraus ziehen.
Anhang anzeigen 183411Anhang anzeigen 183412
Alles im einem war es ein Positiver tag heute, keine Fehler alles Lief
glatt.
Morgen werde ich dann für oben, nochmal alles korrigieren, das dass auch alles perfekt passt.
Und was ich morgen auch noch schaffen möchte ist das Loch für den Taster zu Bohren.
bYe StrikerofDeath
Die Schiebetechnik ist Vollbracht 
Ich habe wirklich lange überlegt wie ich das jetzt machen sollte,
aber letztendlich entschloss ich mich für meine gute alte Idee/ Technik.
Erstmal mal wieder leisten Gebohrt.
Anhang anzeigen 183404
Und Passt alles, die Plexischeibe lässt sich gut von oben hinein schieben.
Anhang anzeigen 183405
Dann hatte ich das Problem das die Leisten vorne in der Höhe
einfach zu lang waren.
Das Obere Plexi Knalte einfach immer da vor.
Anhang anzeigen 183406Anhang anzeigen 183407
Anhang anzeigen 183408
Da für Lies ich mir auch was ein fallen, ich sägte und Feilte einfach
ein Stück oben ab.
Anhang anzeigen 183409 Anhang anzeigen 183410
Und jetzt lässt sie sich wunderbar heraus ziehen.
Anhang anzeigen 183411Anhang anzeigen 183412
Alles im einem war es ein Positiver tag heute, keine Fehler alles Lief
glatt.

Morgen werde ich dann für oben, nochmal alles korrigieren, das dass auch alles perfekt passt.
Und was ich morgen auch noch schaffen möchte ist das Loch für den Taster zu Bohren.
bYe StrikerofDeath




