StrikerofDeath
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Mein Erster Sleve Versuch! auf Seite 11)] Das Plexi ist da!!! (Seite 14)
Guten Mittag allerseits
So da ich grade neugierig war ob das Plexi auch so gut passt wie ich gemessen habe.
Bin ich erstmal im Keller gegangen und es getestet.
(Das man nicht so durch das Plexi sehen kann liegt an der Folie die noch dort drauf ist).
Hier ein mal die Front!
Dabei muss ich sagen das die höhe so ca. ein cm zu hoch ist, aber macht nix, das Feile ich dann genau aufs maß hinunter.
Anhang anzeigen 178004
hier einmal die Mittlere Platte.
(0,6cm war ne gute gute Entscheidung von mir die dicke ist optimal, nur ist sie ca 1cm zu kurz, da werde ich mir noch etwas für überlegen.
Anhang anzeigen 178005Anhang anzeigen 178006
Da sieht man die obere Plexi Platte sie wird nicht genau oben drauf seien sondern oben zwischen den Alu Platten. (Mehr dazu heute Abend).
Anhang anzeigen 178007
So hie ist dann einmal alles zusammen zu sehen.
Ist alles halt noch sehr dunkel wegen der Folie.
Anhang anzeigen 178008Anhang anzeigen 178009
Dann hab ich noch mal gecheckt ob die Pumpe genau von der höhe passt,
Klar was auch sonst xd
Anhang anzeigen 178010
ja dann werde ich gleich nach dem Mittag essen schön anfangen das Schiebe System für das Plexi zu bauen.
Um ca. 15 Uhr wird es dann ein Update geben.
So da ich grade neugierig war ob das Plexi auch so gut passt wie ich gemessen habe.
Bin ich erstmal im Keller gegangen und es getestet.
(Das man nicht so durch das Plexi sehen kann liegt an der Folie die noch dort drauf ist).
Hier ein mal die Front!
Dabei muss ich sagen das die höhe so ca. ein cm zu hoch ist, aber macht nix, das Feile ich dann genau aufs maß hinunter.
Anhang anzeigen 178004
hier einmal die Mittlere Platte.
(0,6cm war ne gute gute Entscheidung von mir die dicke ist optimal, nur ist sie ca 1cm zu kurz, da werde ich mir noch etwas für überlegen.
Anhang anzeigen 178005Anhang anzeigen 178006
Da sieht man die obere Plexi Platte sie wird nicht genau oben drauf seien sondern oben zwischen den Alu Platten. (Mehr dazu heute Abend).
Anhang anzeigen 178007
So hie ist dann einmal alles zusammen zu sehen.
Ist alles halt noch sehr dunkel wegen der Folie.
Anhang anzeigen 178008Anhang anzeigen 178009
Dann hab ich noch mal gecheckt ob die Pumpe genau von der höhe passt,
Klar was auch sonst xd
Anhang anzeigen 178010
ja dann werde ich gleich nach dem Mittag essen schön anfangen das Schiebe System für das Plexi zu bauen.
Um ca. 15 Uhr wird es dann ein Update geben.



)

