• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Winter Limit Edition,Update Time. [Das Original zu Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas.]

StrikerofDeath

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Winter Limit Edition,Update Time. [Das Original zu Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas.]

Hallo alle Forum Mitglieder, Besucher und Moderatoren.

Hiermit eröffne ich das Thema Winter Limit Edition, Update Time

Ich habe mich entschieden ein neues Thema zu eröffnen,
da ich es übersichtlicher Finde, wenn jetzt hintereinander Viele Updates Kommen.

Dieses Thema wird dann am 10.01.2010 Geschlossen, und mit dem

vorherigen Thema fort gesetzt.

Was war das letzte Thema?
hier ist der Link: http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/74719-gehaeuse-aus-carbon-alu-und-plexiglas.html

Worum geht es in dem Thema?
In dem Thema geht es um ein zusammenbau eines CASE aus Carbon, Alu und Plexiglas.
Es geht auch um dem Aufbau und die Materialien zusammen Stellung, aber auch die Fehler die ich gemachte habe werde ich euch nicht vor behalten.

Was bisher Gescha!
Die Materialien Carbon, Alu, Alu Leisten,Spezial Kleber und Gehäuse Lüfter wie Lüfter-Steuerung sind Bisher an gekommen.

Das Carbon!
Anhang anzeigen 173320

Das Alu!
Anhang anzeigen 173321Anhang anzeigen 173322

Mein Lackier versuch ohne Grundierung,
voll fürn Ar..:((war eh nur ein Test).
Anhang anzeigen 173323

Dann habe ich Leisten Geschnitten Gebohrt, genauso wie Die Alu Platen.
Anhang anzeigen 173325Anhang anzeigen 173326

Hier Die Lüfter und die Lüfter-Steuerung.
Anhang anzeigen 173333Anhang anzeigen 173334

Und das sind die Fotos des Bisherigen Zusammenbaus!
Anhang anzeigen 173347Anhang anzeigen 173348Anhang anzeigen 173349Anhang anzeigen 173350

Ich denke das diese Sachen das Wichtigste bis jetzt Waren.

Da Ich ja Meine Fehler nicht vorbehalten möchte gibt es hier schon einmal ein Bild der ganzen Versägten, bzw. Gebohrten Alu Winkel!
Anhang anzeigen 173351
hehe schon ein halbes Dutzend XD :D
Kann ja MAL PASSIEREN.;)

Neuste Gekaufte Sachen!
Anhang anzeigen 173352Anhang anzeigen 173353
Das Lochblech Wird später einmal vor den Lüftern Kommen,
die 2Alu Leisten weil ich zuviel ihr wiest schon gemacht habe.

Das Nächste Update gibt es dann so gegen 19, 20 Uhr.:daumen:

Bis dann, MFG StrikerofDeath


















 
Zuletzt bearbeitet:
TE
StrikerofDeath

StrikerofDeath

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Winter Limit Edition,Update Time. [Das Original zu Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas.]

Platz Halter!!!!!!!!!!

Für Später, wegen Wasser Kühlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
StrikerofDeath

StrikerofDeath

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Winter Limit Edition,Update Time. [Das Original zu Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas.]

Guten Abend!

kurzes UPDATE

Habe Grade die vor letzte Leiste, für die Boden Platte fertig gemacht.
Anhang anzeigen 173399

Da sieht man einmal die drauf Sicht von unten.
Anhang anzeigen 173400

Ja dann habe ich die Boden platte abgeschraubt.
Da denkt man nach dem abschrauben die kann man ja locker da raus ziehen
JA das denkt man aber auch nur nach 5min ziehen, schieben und Ruppen gelang es mir eine Seite heraus zu ziehen.:devil:
Anhang anzeigen 173401
Nach kurzen Prozess war dann auch die andere ab.:D

Die Bodenplatte habe ich dann auch an der letzten Seite Gebohrt und gesenkt.
Anhang anzeigen 173402Anhang anzeigen 173403

Das nächste Update wir es dann Morgen gegen Mittag geben.

Schönen Abend noch MFG StrikerofDeath​
 

KOF328

Software-Overclocker(in)
AW: Winter Limit Edition,Update Time. [Das Original zu Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas.]

interessant! mal sehen was da schönes draus wird
 

sNook

Software-Overclocker(in)
AW: Winter Limit Edition,Update Time. [Das Original zu Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas.]

Ich verstehe nicht warum du schwachsinnigerweise nen neuen Thread aufmachst, sorry...
 

godtake

Software-Overclocker(in)
AW: Winter Limit Edition,Update Time. [Das Original zu Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas.]

Auch mir ist nicht ganz klar, warum du das jetzt in einen neuen Thread verpackst, der alte war doch gut? Mach doch einfach ordentliche Updates in dein anderes TB und lass den hier löschen...

@sNook: Deswegen muss man trotzdem die Leute nicht gleich beschimpfen...editier das doch einfach
 
TE
StrikerofDeath

StrikerofDeath

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Winter Limit Edition,Update Time. [Das Original zu Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas.]

HI

Ich habe mir das nochmal überlegt, und ich gebe Godtake recht, war ne dumme ide
extra dafür noch ein Thema zu eröffnen!
ich stelle alles ins alte hinein.

Moderatoren Bitte Löscht dieses Thema Danke
 

sNook

Software-Overclocker(in)
AW: Winter Limit Edition,Update Time. [Das Original zu Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas.]

@godtake:

Ja evtl. ist es falsch rübergekommen, aber StrikerofDeath wollte und habe ich nicht persönlich angegriffen..

Sowas passiert halt im MP, mit mehreren Threads wenn man neu ist, aber doch bitte nicht im Tagebuch Topic...

Dann entschuldige ich mich bei dir StrikerofDeath, aber ich denke du weisst wie es gemeint war!

Grüße
 
Oben Unten