StrikerofDeath
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010]
Langersehntes Update
Es geht weiter!!!
10.02
Am diesem Tag habe ich das Netzteil angepasst und einmal hinein gebaut.
Anhang anzeigen 197761Anhang anzeigen 197760
Anhang anzeigen 197772
11.02
Ein Rotes Schlachtfeld als ich die Lücke in die Plexi scheibe gedrehmelt habe.
Anhang anzeigen 197763Anhang anzeigen 197762
Anhang anzeigen 197777
12.02
Die vorderen Lüfter löcher gepfeilt.
Anhang anzeigen 197771
13.02
Für die Lüfter Löcher vorne das loch blech angezeichnet.
Anhang anzeigen 197764Anhang anzeigen 197765
Anhang anzeigen 197766
14.02
Das Carbon Ausgeschnitten.
Das ging eig. zimlich gut, auf jeden fall besser wie ich dachte!
Anhang anzeigen 197767Anhang anzeigen 197768
Anhang anzeigen 197769Anhang anzeigen 197770
So und weiter gehts..........
Es geht weiter!!!
10.02
Am diesem Tag habe ich das Netzteil angepasst und einmal hinein gebaut.
Anhang anzeigen 197761Anhang anzeigen 197760
Anhang anzeigen 197772
11.02
Ein Rotes Schlachtfeld als ich die Lücke in die Plexi scheibe gedrehmelt habe.
Anhang anzeigen 197763Anhang anzeigen 197762
Anhang anzeigen 197777
12.02
Die vorderen Lüfter löcher gepfeilt.
Anhang anzeigen 197771
13.02
Für die Lüfter Löcher vorne das loch blech angezeichnet.
Anhang anzeigen 197764Anhang anzeigen 197765
Anhang anzeigen 197766
14.02
Das Carbon Ausgeschnitten.
Das ging eig. zimlich gut, auf jeden fall besser wie ich dachte!

Anhang anzeigen 197767Anhang anzeigen 197768
Anhang anzeigen 197769Anhang anzeigen 197770
So und weiter gehts..........








