Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas (Es geht weiter)!!! [Neustes Update von 24.04.2010]

AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010]

Langersehntes Update

Es geht weiter!!!

10.02
Am diesem Tag habe ich das Netzteil angepasst und einmal hinein gebaut.
Anhang anzeigen 197761Anhang anzeigen 197760
Anhang anzeigen 197772

11.02
Ein Rotes Schlachtfeld als ich die Lücke in die Plexi scheibe gedrehmelt habe.
Anhang anzeigen 197763Anhang anzeigen 197762
Anhang anzeigen 197777

12.02
Die vorderen Lüfter löcher gepfeilt.
Anhang anzeigen 197771

13.02
Für die Lüfter Löcher vorne das loch blech angezeichnet.
Anhang anzeigen 197764Anhang anzeigen 197765
Anhang anzeigen 197766

14.02
Das Carbon Ausgeschnitten.
Das ging eig. zimlich gut, auf jeden fall besser wie ich dachte!:daumen:
Anhang anzeigen 197767Anhang anzeigen 197768
Anhang anzeigen 197769Anhang anzeigen 197770

So und weiter gehts..........;)
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010]

So nun zum 16.02
Cpu Kühler sowie den Mp-Kühler lackiert.
Anhang anzeigen 197780Anhang anzeigen 197781
Anhang anzeigen 197783

Und jetzt was dummes die farbe ist beim cpu-Kühler einfach ab geblättert:(
Anhang anzeigen 197782
Muss ich wohl noch einmal machen.

17.02
Das Mainbort einmal zur Probe hinein Gesetzt.
Anhang anzeigen 197784 Anhang anzeigen 197785

18.02
ja, habe ich leider gemerkt das die radiatoren so wie ich wollte leider garnicht unten rein passen.
Deshalb habe ich mich entschieden die radiatoren an der Seite des gehäuses zu befestigen, hier einmal die bohungen für die seitenwand.
Anhang anzeigen 197790

Danach habe ich mal geschliffen, das ist mal richtig geil mit so einer schleif maus ruck zuck is die Platte vertig.
Anhang anzeigen 197787Anhang anzeigen 197786

Dann habe ich noch die Platten grundiert.
Anhang anzeigen 197788Anhang anzeigen 197789
Anhang anzeigen 197791

nach 2 stunden Konnte ich dann auch gleich lackieren.
Anhang anzeigen 197792Anhang anzeigen 197794

und zum schluss noch schnell die letzte carbon platte aus geschnitten.
Anhang anzeigen 197793

und Weiter....​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010]

19.02
Der dümmste tag seit langen, als ich alles wieder zusammen schrauben wollte
gin garnix mehr. :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Alles kaput ich Schaffte es einfach nicht zusammen zu schrauben es stimmte hinten und vorne nicht, und ich weis nicht wieso. :(:(

davon zeige ich besser keine bilder........

naja als es dann schon 21 uhr war musste ich mich gezwungener massen geschlagen geben.

Also baute ich kurz friestig alles wieder ins alte case.
Die grak. war auch schon auf wakü. deshalb muste ich auch eben noch
ein bissel von der wakü. ins case bauen.
Anhang anzeigen 197797
Das sah dann so aus.
Anhang anzeigen 197801

20.02
Die Lanparty
Mit Alten case begab ich mich nun da hin, das war mir dann auch egahl haupsache zocken xd;)
Anhang anzeigen 197798Anhang anzeigen 197799
Anhang anzeigen 197800

Jetzt werde ich mir auf jeden Fall zeit lassen und alles in ruhe zu ende Bauen.

Wenn es was neues gibt werde ich dann natürlich ein Update darüber geben ;):D

Ciau StrikerofDeath
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010]

Ach ja, ich wollte euch noch Fragen was für eine Schriftart findet ihr am besten???
Anhang anzeigen 197861

( Die Buchstabe da von wollte ich Ausdrucken, ausschneiden und
als schablone zum auschneiden des rest carbon nehmen.
Diese asugeschnittenden Carbon buchstaben wollte ich dann als ganzen Namen
Innen an der Seiten wand Befestigen).
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010]

Schade, das es nicht so hingehauen hat, wie du wolltest.
Ich tendiere zur letzten Schrift, die lässt sich wohl am Besten herstellen.
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010]

die erste Schrift ist Mega, aber wohl sehr schwer umzusetzen! daher die letzte :D
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010]

Ich schließe mich mal an, die letzte schrift ;)
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010]

Die erste wär schon genial...
Vielleicht kannst du einfach den Namen ausschneiden und die Flammen dann mit dieser Carbonklebefolie machen? Das sollte nicht so extrem schwer sein mit einem Skalpell, und wenn die Schrift auf die Seitenwand kommt wärs auch groß genug um kleinere Schnitzer zu verzeihen.
Ansonsten die dritte.
Erinnert mich an Unreal Tournament ;)
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010]

ok Porsche7373 hiermit erinnere ich dich an Unreal Tournament
aus den grund das ich nicht checke was das ist, oder seien soll.......:what:
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010]

Ich mein die Schrift erinnert mich an Unreal Tournament. Vielleicht sollte ich nicht soo schreibfaul sein :ugly:
Wenn du dir mal die obere Zeile anschaust und mit der Schriftart vergleichst :)
Du kennst UT nicht?? Sonderlich
Ich glaub neben CSS, Battlefield und COD eins der besten und meistgespielten Mulitplayer-Actionspiele
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010]

Welche LAN ist das Striker? und was hast gezockt CSS? mit welchen leuten? waren eFever hobbits da? :D
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010]

Das war so ne art kreis LAN ware auch da xD
wir gehörten zu den potenziellen CoD4 zockern ^^
was meinste mit eFever?

Gruß
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010]

@ Ston3 QZA hat dir die antwort gegeben xd

:ugly:Update:ugly:

Heute habe ich mal mein cpu-Kühler geschliffen.
hier noch nicht geschliffen.
Anhang anzeigen 198349

Natürlich habe ich Nass geschliffen,dann wird die Fläche Feiner.
Anhang anzeigen 198350Anhang anzeigen 198351

Jetzt ist er weich wie ein Baby poppo XD sieht man zwar nicht aber er fühlt sich gut an:D
Anhang anzeigen 198352

Dann habe ich noch ein Carbon Farben Test gemacht.
So sieht das carbon normal aus.
Anhang anzeigen 198345

Hier einmal rot lackiert.
Anhang anzeigen 198346Anhang anzeigen 198347

und hier Blau.
Anhang anzeigen 198348

ja und was ich dazu sage ist das Blau zu
100% gewinnt, ich finde das sieht einfach
nur hammer geil aus das Blau.:daumen:
Anhang anzeigen 198353

Das wars dann für Heute ciau:ugly:
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010]

Die CF-Bilder sind bis auf das letzte alle sehr unscharf. Dafür sieht es in blau lackiert echt gut aus! :daumen:
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010]

Blaues Carbon hat was, mir gefällt es sehr gut. :daumen:
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010]

:ugly:Update :ugly:

Erstmal vor ab meine rote Flexlight ist entlich mal gekommen.(sie war im Rückstand)
Anhang anzeigen 199949Anhang anzeigen 199950

So dann habe ich von QZA seine alte Nvidia back Platte bekommen,
an dieser stelle thx QZA.
Anhang anzeigen 199951
Leider ist die Farbe ab gegangen.

Deshalb wollte ich die Farbe ab machen doch das gab nur kratzer, und habe es daher gelassen.
Anhang anzeigen 199952

Dann habe ich einfach mal so noch einmal drüber Lackiert.
Anhang anzeigen 199953

und danach habe ich mir gedacht warum lackiere ich einfach mal nicht das Nvidia Zeichen.
Darauf hin habe ich alles abgeklebt.
Nach lecherlichen ein ein halb Stunde war es vollbracht mit dem abkleben :nicken:
Anhang anzeigen 199954Anhang anzeigen 199955

Dann bin ich wieder im Keller gegangen um es mal mit dem Spezial blau zu lackieren.
Naja irgendwie sieht es Schwarz aus!!!!:what:
Mal locken wie das aussieht wenn es trocken ist, ich bin ja mal gespannt....
Ob das so ne gute Idee war XD :D
Anhang anzeigen 199956
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010]

Auf den ersten Blick würde ich sagen, da ist zu viel Farbe drauf.
Evtl. wäre grün besser gewesen, ich lasse mich aber mal überraschen, wie es später aussieht.
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010]

lo da bin ich auch mal gespannt wie das geworden is
hoffendlich hasse sie net versaut xxxDD
und farbe is wirklich extrem kollege ^^
naja das wird schon bin gespannt


Gruß
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010]

ui das is echt gelackt!
das wird ne "schöne" Kante geben beim Abziehn des Stancils ;)

einzige Rettung (falls beim Abziehn noch nix weggesplittert ist) Klarlack über alles! und polieren..

mfg
STER187
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010]

Update

Es sah zum anfang eig. garnicht so schlecht aus, hätte fast ja schon
gedacht das es was geworden ist.
Anhang anzeigen 200197

Nach dem Abziehen des klebebandes war dies leider nicht der Fall.:daumen2:
Anhang anzeigen 200196

Ein Versuch war es wert, und Probieren geht nun mal über Studieren.

Die Farbe war eh zu Dunkel...... immer die Schuld auf die Farbe schieben XD:devil:

Morgen werde ich mal Versuchen wieder die Aluwände auf zu bauen. :ugly:

BYE
StikerofDeath​
 
Zurück