Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas (Es geht weiter)!!! [Neustes Update von 24.04.2010]

AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 25.01.2010]

:lol:Ein Kleinigkeit mit Folge:lol:

Heute Sollte der Lüfter heraus.
Anhang anzeigen 185427

Naja nur Dumm das dass Kabel da hinter Hang!
Anhang anzeigen 185428Anhang anzeigen 185429

Laufwerk herausgenommen und zack kam ich ans kabel heran.
Anhang anzeigen 185430

Dann war er auch schon draußen.:daumen:
Anhang anzeigen 185431

Und dann kam das, der Rechner hengte sich auf..:what: (anscheinend hat der PC es nicht verkraftet das dass Laufwerk während des Betriebs herausgenommen wurde.
Anhang anzeigen 185432

Dann Merkte ich beim hochfahren das Ide eingestellt war im Bios, normal müsste da raid hin....:what:
Anhang anzeigen 185433

Naja kurz Raid eingestellt.
Anhang anzeigen 185434

Und zack fuhr er ohne Probleme hoch.
Anhang anzeigen 185435

Danach konnte ich für euch das Klene Update hier machen;)

Ach Ja heute habe ich den Rest der Wasserkühlung Bestellt.
Darunter sind:
-Grak. Kühler
-Cpu Kühler
-2 80er Enermax Apolisch Lüfter
-2 Andere blau beleuchtete Lüfter
-2 Flexlight
UND
- 3meter Schlauch
+ noch 2 gewinkelte Anschlüsse

BYE StrikerofDeath​
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 28.01.2010]

Da haste aber Glück gehabt. ;)
Das hätte auch nach hinten los gehen können.
Freue mich schon auf´s nächste Update mit den Wakü teilen. :daumen:
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 28.01.2010]

:wow:U P D A T E:wow:

Als Erstes heute mal ne kleine Abzeichnung von der Lüfter-Steuerung
gemacht, damit man die Grösse hat.
Anhang anzeigen 187131

Dann das stück Blatt auf das Alu gelegt und einmal drum herum,
mit der Reis Nadel gezeichnet.
Anhang anzeigen 187132

Danach erstmal ein Loch gebohrt.
Anhang anzeigen 187133

Anschließend zum Kollegen sägen gegangen.
Ist Leider nicht gut geworden.:daumen2:
Anhang anzeigen 187134Anhang anzeigen 187135

Naja heist Feilen......Passen tut er noch nicht.
Anhang anzeigen 187136

Pfeil Pfeil Pfeil Pfeil Pfeil Pfeil PAUSE.
Anhang anzeigen 187137

Und Weiter gehts, nach ner guten Drei viertel Stunde ist es voll bracht.
Anhang anzeigen 187138

Hier einmal wo er drin ist.:daumen:
Anhang anzeigen 187140

Und hier Lüfter-Steuerung und Taster.:daumen::daumen:
Anhang anzeigen 187141Anhang anzeigen 187142

Das War es dann für Heute, morgen gibt es ein Update von MB-Kühler.

Bye
StkikerofDeath​
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 28.01.2010]

Sieht gut aus
und keine Angst, das trainiert die Arme. :D
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 28.01.2010]

Hey Striker,

jub, so ein bisschen Muskeltraining im Voraus hat noch keinem geschadet ^^. Du brauchst ja
genügend Kraftvorräte um das gute Stück anschließend auch von Lan zu Lan schleppen zu können.
Da ist es sicher kein Fehler schon im Voraus zu trainieren *duckundweg*.

Das Endergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Weiter so =D
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 28.01.2010]

[Abo]
Freue mich schon auf´s WaKü Update
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 28.01.2010]

:devil:Der Rest der Wasserkühlung ist da:devil:

Hier einmal Alles Zusammen.:D
Anhang anzeigen 187750

Darin enthalten sind:

2x Enermax Apollish Twister Lüfter / 2x Revoltec Lüfter - Dark Blue
Anhang anzeigen 187751 Anhang anzeigen 187752

2x Gewinkelte Anschlüsse
Anhang anzeigen 187753

Ein mal Lüfter Anschluss Switsch /3 Meter Schlauch
Anhang anzeigen 187754 Anhang anzeigen 187755

Cpu Kühler
Anhang anzeigen 187756

Gpu Kühler
Anhang anzeigen 187758Anhang anzeigen 187757

Hier einmal Die Lüfter in Betrieb.
Anhang anzeigen 187759Anhang anzeigen 187760

So dann werde ich mich gleich mal im Keller begeben, und die Bohrungen Für die Lüfter machen.

( Heute Abend werde ich wahrscheinlich Wieder Pfeilen.
Heist also tote Arme, aber mehr gelt weil man sich das Fitnessstudio sparen kann ;) )​
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 28.01.2010]

Besorg dir noch ein paar Heatsticks für deine Graka oder eine Backplate, sonst könnte es Hitzeprobleme mit dem Ram auf der Oberseite geben. Ich sprech da aus Erfahrung. Aber wenn du einen Blick in die OC-Liste unter GTX 280 wirfst, dann siehst du, dass es das bringt (PS: Die Werte sind schon lang nicht mehr aktuell, nur ist das Mainboard meines neuen Rechners hin und ich kann die Aktuellen Werte nicht einstellen; der Ram war glaub ich 1410). Desweiteren siehts einfach cool aus. Du könntest schwarz oder blau eloxierte nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010][BITTE UM HILFE BEI ENDSCHEIDUNG]

Ich währe für 1,5) :ugly:
ich würde die beiden kleinen Lüfter etwas nach oben schieben, sodass sie mit der Mitte auf einer Höhe mit dem großen sind.
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010][BITTE UM HILFE BEI ENDSCHEIDUNG]

So würde ich es auch machen, Variante 1 also, aber die Lüftermitte auf einer Höhe.
Sieht am gleichmäßigsten aus.
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010][BITTE UM HILFE BEI ENDSCHEIDUNG]

me 2 XD
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010][BITTE UM HILFE BEI ENDSCHEIDUNG]

Ich schliesse mich an, variante eins, aber mit den mitten auf einer Höhe!

Gruß Kero
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010][BITTE UM HILFE BEI ENDSCHEIDUNG]

THX @ Alle

Update

Ich habe mich jetzt entschieden es so zu machen wie 1.) nur etwas höher gesetzt.

Erstmal alles an gezeichnet und Gebohrt.
Anhang anzeigen 187897

Hier sind sie schon drauf, allerdings werden sie normal von innen geschraubt.
Habe das jetzt nur so gemacht damit man alles besser sehen kann.
Anhang anzeigen 187898Anhang anzeigen 187899

In den Chaos von Bohrungen weis man garnicht mehr was wo hin gehört xd
Anhang anzeigen 187900

Deshalb habe ich da wo die Lüfter kommen erstmal alles Maskiert.
Anhang anzeigen 187901

Dann da neben noch einmal grössere Löcher gebohrt, die sind für das Sägen da.
Anhang anzeigen 187902

Das mit den Sägen habe ich heute nicht mehr geschafft.
Steht aber morgen in meiner to do liste drin.

Bis Morgen....Ciau​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010]

Update

Heute bin ich erstmal zum Kollegen Sägen gegangen.:D
Anhang anzeigen 188334

Ubs wie Blöd :wall::wall::wall: einfach aus versehen falsch makiert und gesägt.
Egal nach markiert, und nach gesägt.
Anhang anzeigen 188335

So ist es momentan noch (nur gesägt)
Am Wochenende werde ich alles mal richtig grade Pfeilen.
Mit den Sägen habe ich es nicht so XD :D:P:(
Anhang anzeigen 188330Anhang anzeigen 188331

Dann kam noch eine erfreuliche nachricht von QZA die Festplatte wer da.
Die hab ich erstmal grade Geholt :D
Anhang anzeigen 188332Anhang anzeigen 188333

Morgen ist erstmal Lüfter Sleeven dran und am Samstag die Lüfter Löcher Pfeilen.

Für Heute sag ich dann mal GUTE NACHT ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010]

hi

Sory an alle ich kann leider erst nach dem 20.02 neue updates machen:(:(
(wegen eines verbotes)
Werde dann am 21.2 ein ausführliches update über alles was ich bis dahin gemacht habe machen. ;)
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010]

ohoh wohl modding-Verbot bekommen ;)

aber macht ja nix vielleicht besorgt er sich ja in der Zwischenzeit ein Lineal :D

mfg
STER187
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010]

Klingt eher nach Computerentzug nicht unter 10 Tagen.
Da hat wohl jemand die Regierung verärgert. ;)
Jetzt hat er viel Zeit zum Modden. :D
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Neustes Update von 03.02.2010]

:D ha! Staatsfeind Nr. 1
haben Ihm wahrscheinlich das Internet- gekappt ;)
 
Zurück