Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas (Es geht weiter)!!! [Neustes Update von 24.04.2010]

AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Mein Erster Sleve Versuch! auf Seite 11)] [Winter Spezial (Anfang ab Seite 10)]

wird doch langsam alles hier kollege :D

naja mal ne fragen why hasse das sleeve bei den lüfter eig bis zum "motor" gezogen? ich würds an deiner stelle mit dem sleeve in die vorherige halterung rein tun, sieht besser aus finde ich, als soo los wies jetzt is

bYe QZA
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Mein Erster Sleve Versuch! auf Seite 11)] [Winter Spezial (Anfang ab Seite 10)]

Ich finde es Coller bis zum ende!
Und das mit der Fürung ist halt dumm gelaufen
ich habe sie nicht mehr durch bekommen da das Kabel mit Sleev ja dicker ist,
und ich vergessen habe Vorher es durch die Führung zu stecken bevor ich den
Stecker wieder rein gemacht habe.
jo, geht es halt nicht mehr, aber eig. finde ich das garnicht schlimm.
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Mein Erster Sleve Versuch! auf Seite 11)] [Winter Spezial (Anfang ab Seite 10)]

Und das mit der Fürung ist halt dumm gelaufen
ich habe sie nicht mehr durch bekommen da das Kabel mit Sleev ja dicker ist,

Das Problem hatte ich auch, ich habe einfach an der Führung etwas weggenommen, dann passt das Kebel mit Sleeve durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Mein Erster Sleve Versuch! auf Seite 11)] [Winter Spezial (Anfang ab Seite 10)]

Stimmt h_tobi da hätte ich auch selbst drauf kommen können.:D
Und daher das ich auch selbst hätte drauf kommen können.
Habe ich das auch gleich mal gemacht, Schwups mit einem
Seitenschneider kurz vergrößert und mit der Feile nach Gefeilt
und schon passt alles wieder.:ugly:
Anhang anzeigen 176115Anhang anzeigen 176114
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Mein Erster Sleve Versuch! auf Seite 11)] [Winter Spezial (Anfang ab Seite 10)]

Na also,
geht doch. :daumen:
dann weiterhin viel Spaß. ;)
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Mein Erster Sleve Versuch! auf Seite 11)] [Winter Spezial (Anfang ab Seite 10)]

Guten Abend

Ich würde mal gerne eure Meinung zu den teilen von der Wasserkühlung
hören. Ob diese Sachen gut sind oder auch nicht.
Für Vorschläge bin ich immer Offen. :D
Hier der Link von Warenkorb!
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Pumpe Habe ich schon falls ihr euch fragt warum die nicht dabei ist!
und zwar die Magicool Pumpstation 700 DC12Volt.
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Mein Erster Sleve Versuch! auf Seite 11)] [Winter Spezial (Anfang ab Seite 10)]

Heyho, zur Wasserkühlung:

Nur ein Tipp: Wenn du schon neue Anschlüsse brauchst: Die sind doch schick, oder?
--> Bitspower

und noch ein kleiner: Wenn du Graka und Prozi kühlen willst, würde ich dir einen Triple- Radiator empfehlen.

Die restlichen Teile sehen gut aus.
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Mein Erster Sleve Versuch! auf Seite 11)] [Winter Spezial (Anfang ab Seite 10)]

Heyho, zur Wasserkühlung:

Nur ein Tipp: Wenn du schon neue Anschlüsse brauchst: Die sind doch schick, oder?
--> Bitspower

und noch ein kleiner: Wenn du Graka und Prozi kühlen willst, würde ich dir einen Triple- Radiator empfehlen.

Die restlichen Teile sehen gut aus.


Hi

Die Anschlüsse Bitspower sind richtig geil, das muss ich sagen, nur 7 Euro für einen das ist schon arg Teuer.

Ja Triple Radiator kann ich leider nicht nehmen weil dafür das Case
einfach zu klein ist.

Ich wollte jetzt 2 Duo Radiatoren nehmen.
Der Durchfluss soll so seien das er von der pumpe in ein Radiator zu den cpu, von cpu auf die
Nord Brige und von da in den anderen Radiator zur grak. dann von da wieder in die Pumpe fließt.
Dann müsste das doch auch alles gut gekühlt seien oder?:schief:
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Mein Erster Sleve Versuch! auf Seite 11)] [Winter Spezial (Anfang ab Seite 10)]

Ich würde die Radis hinter die Verbraucher setzen,
Also AGB - Pumpe - CPU - Board - Radi - Graka - Radi -AGB
so kühlen sie das warme Wasser von den Verbrauchern.
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Mein Erster Sleve Versuch! auf Seite 11)] [Winter Spezial (Anfang ab Seite 10)]

Hei!
Sieht echt spitze aus!
Weiter so!

mfg Stex

Edit Wo kommt dann das DVD Laufwerk hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Mein Erster Sleve Versuch! auf Seite 11)] [Winter Spezial (Anfang ab Seite 10)]

Gugu,
jub, teuer sind sie, ich weiß....nu ja, überlegs dir nochmal =D, ich hab jetzt hier lauter Perfect Seal und bin superknatschig weil ich unbedingt die andern gerne hätte...

@Radi: klaro - 2x Double ist mindestens genauso gut
@Aufbau: Würd ich auch so machen wie h_tobi

Grüßle, GT
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Mein Erster Sleve Versuch! auf Seite 11)] [Winter Spezial (Anfang ab Seite 10)]

ok
ich danke euch

Ich denke das ich das auch dann so machen werde mit der Wasserkühlung.
Aber die Kommt erst im Februar.
Bis zum 19 muss ich ja alles Fertig haben,
da am zwanzigsten Große LanParty mit 100 Leuten ist.
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Mein Erster Sleve Versuch! auf Seite 11)] [Winter Spezial (Anfang ab Seite 10)]

Da haste jo noch einiges vor!
Aber wenn du so weitermachst wie bis jetzt, dann steht deinem Ziel nichts im Wege. ;)

mfg Stex
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Mein Erster Sleve Versuch! auf Seite 11)] [Winter Spezial (Anfang ab Seite 10)]

:banane:Das Plexi ist da!!! :banane:

Hi
Das Plexiglas ist eig. schon gestern Gekommen aber mir hatte ja keiner Gesagt das es beim Nachbarn ist....:evil::evil:

Naja egal jetzt habe ich es ja.:hail:
Anhang anzeigen 177769

Es war gut Verpackt das muss ich sagen, Dreimal drum gewickelt und dann von innen Beklebt, das man es ja nicht heraus ziehen kann.:stupid:
Anhang anzeigen 177770

Auf den Fotos ist es zwar nicht so richtig einsehbar aber man kann eig. gut dort durch gucken, hätte zwar noch ein wenig heller seien können aber na-gut was will man machen.
Anhang anzeigen 177771 Anhang anzeigen 177772

Morgen gibt es mehr, dann kann ich endlich anfangen :daumen:
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Mein Erster Sleve Versuch! auf Seite 11)] Das Plexi ist da!!! (Seite 14)

War heute auch Plexi kaufen ;)
Und morgen gibts dann n Window...
Wünsch uns viel Spass morgen

mfg Stex
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Mein Erster Sleve Versuch! auf Seite 11)] Das Plexi ist da!!! (Seite 14)

Paket beim Nachbarn, kommt mir bekannt vor. :devil:
Die sind zu faul noch mal zurück zu gehen und nen Zettel einzuwerfen. :daumen2:

Dann mal ran ans Plexi, bin gespannt was bei rauskommt.
Hoffe, du hast Reserve, man weiß ja nie. :ugly:
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Mein Erster Sleve Versuch! auf Seite 11)] Das Plexi ist da!!! (Seite 14)

aufn fotos siehts plexi gut aus
komme morgen mal vorbei und gucke es mir soo an
 
Zurück