StrikerofDeath
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Mein Erster Sleve Versuch! auf Seite 11)] [Winter Spezial (Anfang ab Seite 10)]
Hi
Die Stäbe sind Jetzt 10mm Dick
Wo für Brauchst du den Welche?
wie dick sind denn die Stäbe
bin auch auf der Suche 3 bis 4 mm Durchmesser
Hi
Die Stäbe sind Jetzt 10mm Dick

Wo für Brauchst du den Welche?








