Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas (Es geht weiter)!!! [Neustes Update von 24.04.2010]

AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [ ab Heute findet das Winter Spezial,Fast Updates Statt (Anfang ab Seite 10)]

LoL, das meinst du, ich habe die alle hier hoch geladen, genauso wie das dort auch beschrieben ist,
das ist alles korrekt.
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Winter Spezial,Fast Updates (Anfang ab Seite 10)]

Ach so, das ist extra so gemacht von mir, weil ich das irgendwie dumm finde,
wenn sie so groß im Forum sind, die Bilder werden ja grösser wenn man drauf klickt,
dann sieht man das Bild ja grösser, was man dann wie du auch sagtes als Thumbnail
bezeichnet. Also ich finde das Persönlich so besser ;)
Auf jeden Fall habe ich sie hier hoch geladen.
Ist jetzt aber auch egal es ist so wie es ist.
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Winter Spezial,Fast Updates (Anfang ab Seite 10)]

Ich finde das nur immer nervig auf das Bild zu klicken und 10 Stunden zu warten bis es größer wird

@Topic wann gehts weiter
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Winter Spezial,Fast Updates (Anfang ab Seite 10)]

ok, bei mir geht alles eig. immer direkt grösser ohne zu warten, aber egal.

Das nächste Update wird erst am 30.12.09 kommen da morgen meine Muter Geburtstag hat!

Aber Hier erstmal ne Vorschau was ich ausbessern werde.
Anhang anzeigen 174127
Wie man sehen kann, stimmt das nicht alles genau überein, und wird hinterher Probleme geben, also werde ich als erstes am 30.12 diese Ecke aus bessern, so das es genau passt.

Und dann mal schauen was noch so für Überraschungen auf mich zu kommen werden;)

ich Denke das es hier nach Silvester Spannender werden wird, weil ich dann das Plexiglas Bestellen werde.
Und erst wenn ich das Plexi habe kann ich alle anderen Abmessungen,
für Lüfter, Mainboard und so weiter machen.

Für heute sage ich dann mal Ciau :)
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Winter Spezial (Anfang ab Seite 10)]

Cooles Tagebuch
Ich bin mal gespannt was das jetzt genau wird.
Werde es auf jeden Fall in Auge Behalten.

Und wolltest du nicht gestern schon ein Update machen?:D
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Winter Spezial (Anfang ab Seite 10)]

Sory Wegen den Update was ich am 30.12.09 Versprochen hatte,
ich habe es nicht geschafft bis dahin, bzw. ich habe es noch gar nicht gemacht.

Eins kann ich auf jeden Fall versprechen, da ich gestern das Sleve für die Lüfter bekommen habe,
werde ich ein ausführliches Update Heute so gegen 19 Uhr darüber schreiben.
(das mit dem Sleven ist ne holprige Angelegenheit, muss ich sagen:ugly: )
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas[Mein Erster Sleve Versuch!(auf Seite11)] [Winter Spezial (Anfang ab Seite 10)]

Guten Abend

Mein Erster Sleve Versuch!

So, Gestern habe ich mein Sleve endlich Bekommen.:banane:
Anhang anzeigen 175386

Das Spornte mich gestern wieder richtig an, doch eins war ja gestern noch.
Genau es war Silvester...
Anhang anzeigen 175385

Nachdem ich den ganzen mist in die Luft gejagt habe hehe, und mein rausch ausgeschlafen habe konnte ich endlich anfangen zu Sliven.:daumen:

Erstmal alles bereit gelegt!
Anhang anzeigen 175387

ubs das Sleve ein bissel zu kurz abgeschnitten xD:D
Anhang anzeigen 175388

Naja Passiert, nachdem ich dann heute mein erstes geslevtes
Kabel fertig hatte war ich stolz.:-]
Anhang anzeigen 175389Anhang anzeigen 175390

Nur das Blieb nicht lange so:( , das hätte nicht passieren dürfen,
der Stecker ist abgefallen.
Anhang anzeigen 175392

Dann nach 10min Studieren des Lüfters bekam ich den Lüfter Stecker wieder korrekt drauf, und er lief.
Anhang anzeigen 175391

Der 2te Lüfter lief dann reibungslos ohne Probleme.
Anhang anzeigen 175393

So hier Alle Lüfter am Laufen, und geslevt.:-]
Anhang anzeigen 175394

Und hier noch mal ein Foto wo alle geslevten Kabel zu sehen sind.
Anhang anzeigen 175395

Das war es dann Für Heute Morgen gibt es mehr!:daumen:

BYE StrikerofDeath​
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Mein Erster Sleve Versuch! auf Seite 11)] [Winter Spezial (Anfang ab Seite 10)]

Hallo

Sieht ja richtig schick aus :daumen:
Was sind das für Sleeves bzw welche Marke?
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Mein Erster Sleve Versuch! auf Seite 11)] [Winter Spezial (Anfang ab Seite 10)]

sieht doch super aus :daumen:
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Mein Erster Sleve Versuch! auf Seite 11)] [Winter Spezial (Anfang ab Seite 10)]

hi

Eine Frage!

Und zwar möchte ich heute das Plexe Bestellen,
eine Platte die 445mm lang ist 320 breit und 3mm dick,
jetzt ist meine frage wird die Platte das aushalten wenn die
mit 3 leisten befestigt ist an den seiten sowie hinten.
Dort drauf möchte ich nämlich das mainbort, grak. und so weiter was halt so aufen mainbort ist
und auch die festplatte befestigen.
Meint ihr die das die 3mm dicke reichen???
Das ist sie:PLEXIGLAS® - Shop - PLEXIGLAS® GS (allround) Sky Blue 5C01 GT - PLEXIGLAS® GS (allround)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Mein Erster Sleve Versuch! auf Seite 11)] [Winter Spezial (Anfang ab Seite 10)]

also ich persönlich würd aus sicherheitsgründen dünnstenfalls 5mm nehmen...
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Mein Erster Sleve Versuch! auf Seite 11)] [Winter Spezial (Anfang ab Seite 10)]

ja würde auch zu stärkerem raten... wirkt sich im nachhinein immer positiver aus.....
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Mein Erster Sleve Versuch! auf Seite 11)] [Winter Spezial (Anfang ab Seite 10)]

Mini Update

Habe grade die ecke die vorher nicht
so gut war erstmal aus gebessert, jetzt ist sie gut geworden.:ugly:
Anhang anzeigen 175711

Dann noch kurz alles für das Plexi aus gemessen und aufgeschrieben.
Anhang anzeigen 175712

So, dann werde ich mal Heute Abend das plexi Bestellen.
Hoffe mal das es dann Montag oder Dienstag an Kommt.

Bye​
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Mein Erster Sleve Versuch! auf Seite 11)] [Winter Spezial (Anfang ab Seite 10)]

auf das Rote Plexi bin ich mal gespannt....
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [Mein Erster Sleve Versuch! auf Seite 11)] [Winter Spezial (Anfang ab Seite 10)]

wie dick sind denn die Stäbe
bin auch auf der Suche 3 bis 4 mm Durchmesser
 
Zurück