Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas (Es geht weiter)!!! [Neustes Update von 24.04.2010]

AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas

Hi schöner Con den du da machst :P
Warum vernietest du das ganze denn eigentlich nicht? Nicht allzu aufwendig und du hast garantiert keine zu langen Schrauben :ugly:

mfg
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas

joa hab auf des top von meim Case n Riffelblech und ein aus riffelblech gebogenen Tragegriff (selbst gezaubet) drauf genietet : 1A!!!
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas

ja, das mit den nieten ist so, ganz einfach gesagt, ich Hasse nieten....
Das problem bei dem nieten ist auch wenn man sie einmal fest hat,
und ein fehler korriegiren möchte muss man sie erst auf bohren, und man kann sie gleich ine tonne werfen.
in allgemeinen sind sie zwar nicht schlecht, aber wenn die stelle kommt wo ich euch zeigen kann das schrauben in dieser situation besser ist sag ich bescheid.
ich werde aber warscheinlich für die zwischenplatte Nieten verwenden.
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas

Hi Allerseits

Heute habe ich mal angefangen die Leisten für die Mittel
Platte zu befestigen.

Erstmal alles auseinander gebaut.
Anhang anzeigen 168959

Dann wurde gemessen und Gebohrt wie sonst immer eig, auch.
Nur Heute musste natürlich dieser dumme Bohrer abbrechen.
Anhang anzeigen 168960
Aber igahl hab mir dann von Kollegen halt einen neuen geliehen!

Hier die fertige mittel leiste zu sehen.
Anhang anzeigen 168961

Dann habe ich mir das mal von i Phon überprüfen lassen,
ob das alles auch grade ist.
ja und emmm da sag ich nur geht, das liegt NATÜRLICH an i Phon
das das nicht SO grade ist, darüber lässt sich eh streiten:devil:
Anhang anzeigen 168962

Jo jetzt Hätte ich gerne noch Fotos gemacht,
Problem nur Batterien, mehr sag ich dazu nicht.

Morgen wenn die Batterien wieder voll geladen sind gibt es mehr
Bilder.;)

Für Heute sag ich dann mal Ciau:)
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas

Juhuuu es geht weiter schickes Handy :daumen: bis jetzt finde ich deine Arbeit sehr gut auch wenn es nur schleppend voran geht :(
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas

Mach nur weiter! Bis jetzt sieht das alles schon mal gar nicht verkehrt aus! Grüßle, Godtake
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas

Hi,
Das dass hier nur schleppend voran geht
hat was mit der Zeit zu tuhen die ich wochentags
eher weniger habe.
Aber wenn ich urlaub habe gibt es ein spezial specel
winter ubdate (2 mal pro tag). Schlislich muss ich bis februar
zur lanparty damit fertig seien. Also habt noch etwas gedult!
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas

HI

Update Time

Hier sieht man einmal die Leisten wie sie Befestigt,
wurden und wo sie überall dran sind.
Anhang anzeigen 169969 Anhang anzeigen 169970
Anhang anzeigen 169971

Ja, habe die eine aus versehen zu lang gemacht,
igahl so lange sie zu lang ist, kürzten kann man ja immer ;)
Anhang anzeigen 169972

Dann habe ich den grössten teil wieder zusammen gezimmert,
hier das Resultat.
Anhang anzeigen 169975 Anhang anzeigen 169973

Die Carbon platte habe ich einmal zum vorstellen hinein gelegt.
In Wirklichkeit wird dort eine Plexiglasscheibe hinein gelegt.
Anhang anzeigen 169976

So zum Schluss kontrolliert ob die höhe stimmt, und ja perfekt
stimmt so wie ich es wollte.:D
Anhang anzeigen 169977 Anhang anzeigen 169978
Anhang anzeigen 169979

(Am Wochenende gibt es mehr!)
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas

Fröhliche Weihnachten euch alle.

Hiermit möchte ich mich entschuldigen, das kein neues update an
Wochen-de erschienen ist!
Ich hatte leider viel um die Ohren.

Wo drauf ich auf jeden Fall schon einmal hinweisen möchte ist das es nach dem
Feiertagen ein Winter Spezial, Update Time zu diesem Thema geben wird.
Heist also viele Bilder viel arbeit und hoffentlich tolle Ergebnisse sowie Fortschritte.

Jetzt wünsche ich euch auf jeden Fall viele Geschenke und ein Frohes Fest
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [ Ab Heute findet das Winter Spezial,Fast Updates statt]

Hallo alle Forum Mitglieder, Besucher und Moderatoren.

Hiermit eröffne ich mein Winter Spezial,Fast Updates

Erstmal zeige ich euch eine Zusammenfassung was bis hier hin alles Gescha


Was bisher Gescha!
Die Materialien Carbon, Alu, Alu Leisten,Spezial Kleber und Gehäuse Lüfter wie Lüfter-Steuerung sind Bisher an gekommen.


Das Carbon!
Anhang anzeigen 173524


Das Alu!
Anhang anzeigen 173526Anhang anzeigen 173527

Mein Lackier versuch ohne Grundierung,
voll fürn Ar..:((war eh nur ein Test).
Anhang anzeigen 173525


Dann habe ich Leisten Geschnitten Gebohrt, genauso wie Die Alu Platen.
Anhang anzeigen 173514Anhang anzeigen 173515

Hier Die Lüfter und die Lüfter-Steuerung
Anhang anzeigen 173516Anhang anzeigen 173517

Und das sind die Fotos des Bisherigen Zusammenbaus!
Anhang anzeigen 173518Anhang anzeigen 173519Anhang anzeigen 173521Anhang anzeigen 173520

Ich denke das diese Sachen das Wichtigste bis jetzt Waren.


Da Ich ja Meine Fehler nicht vorbehalten möchte gibt es hier schon einmal ein Bild der ganzen Versägten, bzw. Gebohrten Alu Winkel!
Anhang anzeigen 173522
hehe schon ein halbes Dutzend XD :D
Kann ja MAL PASSIEREN.;)

Neuste Gekaufte Sachen!
Anhang anzeigen 173523
Das Lochblech Wird später einmal vor den Lüftern Kommen,
die 2Alu Leisten weil ich zuviel ihr wiest schon gemacht habe.

Bis dann, MFG StrikerofDeath

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas

Guten Tag!

kurzes UPDATE

Habe Gestern die vor letzte Leiste, für die Boden Platte fertig gemacht.
Anhang anzeigen 173531

Da sieht man einmal die drauf Sicht von unten.
Anhang anzeigen 173532

Ja dann habe ich die Boden platte abgeschraubt.
Da denkt man nach dem abschrauben die kann man ja locker da raus ziehen
JA das denkt man aber auch nur nach 5min ziehen, schieben und Ruppen gelang es mir eine Seite heraus zu ziehen.
Anhang anzeigen 173533
Nach kurzen Prozess war dann auch die andere ab.

Die Bodenplatte habe ich dann auch an der letzten Seite Gebohrt und gesenkt.
Anhang anzeigen 173534Anhang anzeigen 173535

Das nächste Update gibt es dann Heute Mittag

MFG StrikerofDeath​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [ ab Heute findet das Winter Spezial,Fast Updates Statt (Anfang ab Seite 10)]

Guten Mittag

Hier Ein Micro Update

Erstmal grade ne Leiste abgesägt, da sie zu lang war.
Anhang anzeigen 173552

So die länge ist zwar richtig abgesägt worden wie ich es haben
wollte Problem jetzt nur, ich habe was vergessen.
und zwar die andre leiste kommt anders dran geschraubt, also
nicht ganz an der wand sondern mit ab stand.
Anhang anzeigen 173553

etwa so.
Anhang anzeigen 173554

Deshalb ist da jetzt ne Lücke!

Aber naja igahl hab ich mir jetzt gedacht ich lasse das jetzt so, weil man das hinterher nicht sehen wird, dort drüber wird ja das das Carbon geklebt.
Und was hinter den Carbon ist und man nicht sehen kann ist ja inprenzip igahl.

Naja Schluss mit der Pause weiter gehts.

Das nächste gibt es jetzt ine Stunde (Heist ja nicht um sonst Fast Updates), aber hoffentlich mit besseren Ergebnissen.​
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [ ab Heute findet das Winter Spezial,Fast Updates Statt (Anfang ab Seite 10)]

So mal Wieder ein Update!

So Erstmal ein duplo schnappen und los gehts.
Anhang anzeigen 173639

Erstmal habe ich mir zu Verstärkung das die 2 Leisten
nicht immer runter rutschen eine kleine Verbreiterung gebaut.
Anhang anzeigen 173636Anhang anzeigen 173637Anhang anzeigen 173638

Danach die Leisten für Oben Gesägt und gebohrt!
Anhang anzeigen 173635Anhang anzeigen 173640

jo, dann habe ich mir überlegt es wäre stabiler wenn ich die gesamten oberen
Leisten miteinander verbinde. Also habe ich auch dafür mir kleine Platten zusammen Gebastelt.
Anhang anzeigen 173641

Hier sieht man alles zusammen.
Anhang anzeigen 173642Anhang anzeigen 173643

Vor ne Stunde!

Anhang anzeigen 173634

Jetzt!
Da sieht man das fertige stück zusammen gebaut.
Anhang anzeigen 173644
Das ist jetzt alles relativ stabil oben, nur vorne ist es noch leicht wackelig.
dafür muss ich mir halt noch was überlegen.

BYE StrikerofDeath​
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [ ab Heute findet das Winter Spezial,Fast Updates Statt (Anfang ab Seite 10)]

Guten Abend

Habe erstmal Neue Schrauben bestellt.
Diese habe ich gekauft damit ich nicht mehr die schrauben kürzen muss, die passen genau.:D
Anhang anzeigen 173708

Dann habe ich mir noch 5 Meter Sleeve dazu bestellt, damit möchte ich
die Lüfter Kabel, sowie SATA Kabel Sleveen.
Anhang anzeigen 173707

(5 Meter müssen reichen oder)?:schief:

Für Heute sage ich mal BYE​
 
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas [ ab Heute findet das Winter Spezial,Fast Updates Statt (Anfang ab Seite 10)]

Ich finde dein Tagebuch klasse, aber kannst du die Bilder bitte direkt einfügen?
 
Zurück