Hi Allerseits
Heute habe ich mal angefangen die Leisten für die Mittel
Platte zu befestigen.
Erstmal alles auseinander gebaut.
Anhang anzeigen 168959
Dann wurde gemessen und Gebohrt wie sonst immer eig, auch.
Nur Heute musste natürlich dieser dumme Bohrer abbrechen.
Anhang anzeigen 168960
Aber igahl hab mir dann von Kollegen halt einen neuen geliehen!
Hier die fertige mittel leiste zu sehen.
Anhang anzeigen 168961
Dann habe ich mir das mal von i Phon überprüfen lassen,
ob das alles auch grade ist.
ja und emmm da sag ich nur geht, das liegt NATÜRLICH an i Phon
das das nicht SO grade ist, darüber lässt sich eh streiten
Anhang anzeigen 168962
Jo jetzt Hätte ich gerne noch Fotos gemacht,
Problem nur
Batterien, mehr sag ich dazu nicht.
Morgen wenn die Batterien wieder voll geladen sind gibt es mehr
Bilder.
Für Heute sag ich dann mal Ciau
