AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas
Hi
Ich weis es ist lang her das ich ein Update gemacht habe!
Nun jetzt ist es mal wieder an der Zeit.
So heute war die Front dran,
diese habe ich einmal Komplet
ringsherum mit Alu Leisten Verschraubt.
Dort auf den Alu leisten wird Später einmal
das Carbon drauf Geklebt.
Anhang anzeigen 167717 Anhang anzeigen 167719
Anhang anzeigen 167722 Anhang anzeigen 167723
hmm ja Fehler Passieren, hierbei zum glück nicht Schlimm
einfach neues loch bohren und passt, wird man hinterher
mal gar-nix von merken.
Anhang anzeigen 167718
Die Kanten Habe ich Versucht so grade wie möglich aneinander zu
machen, da man hinterher davon vielleicht was sehen Könnte.
Anhang anzeigen 167721 Anhang anzeigen 167720
Ein Paar schrauben habe ich auch mal Gekürzt.
Anhang anzeigen 167724
So Jetzt ne Frage an Euch.
Hier Sind zwei Möglichkeiten wie ich sie ein Bauen möchte.
Bedenkt Bitte daran das ich 2 Radiatoren hinein bauen möchte,
habe auf den Bild nur einen Verwendet, da mein kollege nur ein hatte den er mir ausleihen konnte.
Zur Frage jetzt, Wie rum findet ihr den Radiator besser?
Und für weitere Verbesserungsvorschläge, bin ich immer offen.
Anhang anzeigen 167715 Anhang anzeigen 167716
Das was für Heute!
Wenn ich Urlaub ab den 24.12 habe werde ich öfters Updates
machen

, da ich dann natürlich um einiges mehr zeit habe.
