Hi
Es ist mal wieder Lang her....
Aber auch wenn es lang her ist gibt es das Update
Als erstes habe ich festgestellt das das Carbon was ich habe irgenwie für aussen etwas klein ist und man die ränder zu sehr sehen kann, das sieht umsauber aus.
Deshalb habe ich mir überlegt das ich noch Carbonfolie hole die kann ich dann genau aussen verkleben.
Das jetzige Carbon verlege ich dann von innen, so hätte ich dann innen und aussen das Carbon.
Die Carbonfolie hole ich hier.
3M DI-NOC Carbonfolie Onlineshop Foliencenter24
Heute habe ich die Klebe rückstände von Carbon entfernt.
Weil ich das Carbon ja umdrehen muss wenn ich es nach innen verlege, so würde man ansonsten die rückstände sehen!
Erstmal das doppelseitige Klebeband entvernt.
Anhang anzeigen 219788
---------------------------
Anhang anzeigen 219789
Ja ich habe erst versuch das mit Spüli und schwamm weg zu bekommen wie Dummmm



ja
Das klappte natürlich garnicht.
Anhang anzeigen 219790
Das Code Wort nannte sich Verdünnung.
Anhang anzeigen 219791
Dies Klappte wunder bar und sah dann auch glänzent aus
Anhang anzeigen 219792
So dann hatte ich noch so eine riesen macke in radiator entdeckt.....(leider umscharf)
Anhang anzeigen 219793
Erstmal auf dichtigkeit geprüft.
PUhh zum glück alles dicht, sonst wären 30Euro im sack...
Anhang anzeigen 219794
So das wars erstmal
Bis dann
Bye