Gehäselüfter

Firespawn84

Kabelverknoter(in)
Gehäselüfter

Hallo zusammen hätte da mal eine frage möchte mir gehäselüfter kaufen , suche 120 mm lüfter die sehr gut luft produzieren die aber nicht so hoch mit der umdrehung ist am besten welche mit led`s .
Sollten vom Preis her auch nicht zu teuer sein könntet ihr mir ein paar vorschläge geben welchen Lüfter ich mir dan kaufen würde schau ich mir an .
 
Jap der ist ganz gut in der lautstärke.
Und es gibt ne menge beleuchtungsmodi....ist schon geil...hab gleich 2 davon geholt :D
Nur zu empfehlen
 
AW: Gehäselüfter

18€ sind aber auch ne Stange Geld, wenn er günstige Lüfter will. Wenn du dich auf eine Farbe (rot oder blau) festlegen kannst bieten die Enermax T.B.Apollish rot und blau die niedrige Lautstärke der T.B. Silence mit den LEDs der T.B. Vegas zum günstigen Preis. Wäre der Mittelweg :)
 
AW: Gehäselüfter

18€ sind aber auch ne Stange Geld, wenn er günstige Lüfter will. Wenn du dich auf eine Farbe (rot oder blau) festlegen kannst bieten die Enermax T.B.Apollish rot und blau die niedrige Lautstärke der T.B. Silence mit den LEDs der T.B. Vegas zum günstigen Preis. Wäre der Mittelweg :)

die möchte ich mir auch holen, aber leider sind sie so gut wie nirgends auf lager, der liefertermin verschiebt sich schon seit wochen...
 
Nicht zu hören, gute Leistung deutscher Hersteller 10 Jahre Garantie. Es wird ein Adapter für 7v honzugelegt, eine verlängerung & natürlich Schrauben. Auch bei Defekt ist der Support spitze ich habe 1 Lüfter als kaputt gemeldet und habe am folge Tag per Post 2 niegel Nagel neue bekommen, quasi einen als Entschädigung.
Der Hersteller bzw Lüfter sind die silent Reihe von nanoxia
Und günstig sind sie auch, nur ohne LED
Hab selbst 7 Stück davon verbaut und du hörst kein Ton. Absolut spitze !
 
Zurück