Geforce-Treiber 185.68 zum Download bereit

also ich hab auf meinen 8800gtxer den treiber manuel drauf getan und sie als 9900gtx ausgegeben :D

grid läuft bei mir sogar ein tick besser mit 8aa/16af auf 1920er :)

physics musste ich zwar manuell drauf tun...aber sonst keine probleme!

den meisten geschwindigkeitsschub hatte ich bei Crysis W!

2500er auf lösung alles auf high

29fps und endlich spielbar...vorher nur schlappe 16 :wow:

wie kann man denn den treiber manuell installieren?

Die Geladene Datei mit WinRAR entpacken und dann über den gerätemanager installieren.

Die Beta Pfuschtreiber kann man sich echt sparen! Das Risiko sein System zu schrotten ebenfalls.

Das macht den Treiber aber nicht besser. Wenn das Ding mist ist, dann muss man das Kind beim Namen nennen.

Radio Eriwan meint dazu: Im Prinzip ja - ABER... :D
Die Ansprüche an einen BETA Treiber kannst du nicht mit denen eines WHQL's gleich setzen. Ok, man kann darauf hinweisen, dass dies oder jenes nicht geht oder vermisst wird oder was auch immer, das aber letztendlich auf die Qualität dieses Treibers umzumünzen ist schlicht weg falsch oder ignorant dem Hersteller gegenüber. Schließlich ist ein BETA Treiber nix anderes als ein Software-Test "ITW" ("in the wild" würde man bei Antiviren Programmen dazu sagen) und der gibt - und soll - dem Hersteller feedback über seine Arbeit - klar hauptsächlich negative*g* - geben. Wenn das dann allerdings für den darauf folgenden WHQL keinerlei positiven Auswirkungen hat, dann darf (und soll) man m.M.n. ruhig mal richtig meckern :devil:

greetz

Die Ansprüche an einen BETA Treiber kannst du nicht mit denen eines WHQL's gleich setzen.
Gibt halt Leute, die verstehen die Bedeutung des Wortes "Beta" noch nicht so ganz. Anstatt sich darüber zu freuen, dass man Features testen kann, die erst in einem Jahr das (stabile) Licht der Öffentlichkeit erblicken werden, wird lieber über die miese Treiberqualität geheult. Sind komischerweise auch immer dieselben Gestalten ;)

@Bucklew: Du findest ja jeden Mist toll (solang es von Nvidia kommt). Ich denke, du kannst das Forum mit deinem perfide, beleidigenden Unterton verschonen, ok? Die Igno-Liste funktioniert immer noch nicht.

Ja, ich kenne die Bedeutung von Beta... und auch die von Alpha und die trifft hier besser zu. Man muss sagen wenn ein Treiber schlecht ist. Warum sollte man Kritikpunkte nicht ansprechen? Warum sollte man dies bewusst Leuten vorenthalten die kurz davor waren diesen Treiber zu installieren, aber jetzt lieber davon absehen. Ich versteh so eine Verbohrtheit nicht. -.-

Edit: Huch, was man bei Google nicht alles so findet. Bucklew ist gesperrt und ich nicht. :) Was für ein Clown.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, du kannst das Forum mit deinem perfide, beleidigenden Unterton verschonen, ok?
Ist mir klar, dass dir das gegen den Strich geht, komischerweise bin ich ja (mal wieder) nicht der Einzige, der sich hier über deine Äußerungen wundert :ugly:

Beta heißt nunmal nicht ohne Grund Beta und wer damit Probleme hat nimmt halt den stabilen WHQL. Aber wer nichtmal die Übersetzung von AO findet... :ugly:

Zurück