Aber dafür gibt es bei Nvidia doch adaptive Vsync, welches dann nur noch bei Bedarf eingeschaltet wird.![]()
. Deswegen lieber konstante 60
Auch die Titan schafft im Übrigen die 60fps+ bei Crysis 3 nicht.![]()

Somit schließt sich dieser Gesprächskreis, siehe mein Eingangspost dazu.Das ist richtig. Deswegen führt für mich kein Weg an M-GPU vorbei![]()
Somit schließt sich dieser Gesprächskreis, siehe mein Eingangspost dazu.![]()
![]()

Aber dafür gibt es bei Nvidia doch adaptive Vsync, welches dann nur noch bei Bedarf eingeschaltet wird.![]()

Ja, aber dann hat man ja wieder Tearing, wenn die Fps unter 60 fällt. Ein Teufelskreis. Deswegen lieber konstante 60
![]()
Wahrscheinlich ist es auch davon abhängig, wie empfindlich man auf Tearing reagiert. Ich scheine da nicht so empfindlich zu sein, denn ich bemerke es kaum, es sei denn es ist ausnahmsweise mal stark ausgeprägt, dann nehme ich es wahr. Ansonsten jedoch finde ich es vernachläßigbar.
Nunja, es sieht im Moment so aus als sei die Titan das gewaltigste verfügbare Grafikschlachtschiff auf dem Markt, von daher auf jeden Fall "extreme" !Das extreme vom Extrem-Forum bezieht sich, nach meiner Auffassung, eher auf Leistung und nicht auf Geld.
Leider habe ich bis dato noch keine Spieletests gesehen (und das heisst ja hier pc GAMES hardware) was mich zweifeln lässt das die Karte tatsächlich auch in dem Bereich um den es geht ein solches Monster ist!
Von allem, was ich bisher gelesen habe scheint die Titan meiner Meinung nach ein P/L-Verhätnis von "befriedigend" zu haben.

Ich habe die Superclocked Edition bestellt, die heute in Versand gehen soll.
Vllt. kann ich euch dann ja mal sagen ob es sich lohnt. Da ich momentan eine GTX 680 Lightning habe.![]()