Geforce Titan: Angeblich nur 10.000 Karten in der ersten Charge?

Haja bevor ich soviel Geld verballere.

Löte ich doch lieber einen zusätzlichen Stromanschluss an meine hd7970:D und overtackte sie dann bist der Arzt kommt.

Ne Spaß bei Seite freue mich auf die Benches.

ja birnen und apfel vergleichen das ist immer gut , die karte ist genauso unnützt wie die ares 2

ich wuerde mir nie eine von den beiden karten kaufe da stecke ich die kohle lieber in ein neues heimkino

ZUSTIMM!

Genauso unnütz wie die GTX 680 und 7970 sowie die Generationen zuvor inclusive überhaupt den ganzen PCs und Spielen. Braucht man zum "Leben" nicht.

Aso ein neues Heimkino set hab ich schon :P

Also ich lege lieber 1000 Steine für ne gute Heimkino Anlage auf den Tisch als für so ne schnöde Grafikkarte, die 12 Monate später nur noch ein Bruchteil davon wert ist, weil es dann andere karten gibt, die wiederum schneller sind (und wohl auch für wenige Kohle).
Ich hab eher den Eindruck, das nur weil die Titan grün ist drehen einige Fanboys hier schön völlig am Rad. Würde die rote Seite der Macht so ein überflüssiges Stück Hardware rausbringen, wären hier Hasstiraden zu lesen......

Sie interessiert dich offensichtlich so sehr daß Du dir extra die Mühe machst einen Kommentar dazu zu verfassen wie wenig sie dich interessiert:schief:

Sie interessiert mich Leistungstechnisch nicht. Habs vergessen dazuzuschreiben. Das Interesse an dieser Karte besteht nur im warscheinlich höheren Wiederverkaufswert bei Lieferengpässen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der einzige Grund für mich Titan zu kaufen wäre später mit Gewinn rauszugehen. Sehe das so wie Anfangs mit meiner HD5850. Beim Release direkt gekauft für 190€ und 2 Monate später gehen die Dinger inner Bucht für 350€ weg, weil sonst nirgends verfügbar:D

Und so werd ichs dieses Mal auch machen. Zwar für ne Menge Moos das Teil kaufen und 2 Wochen warten. Dann mit 300€ Gewinn wieder vertikken....so schauts aus.

Was interessiert mich so ne "unbezahlbare" Karte? Meine 680er is noch Top. Da bau ich mir ganz bestimmt nich so ne Karte ein...erst Recht nicht, wenn ich nur Full HD mit Volle Pulle AA und AF mit Mods zocke.

der gedanke hat was :daumen:

Irgendwie ist es bei ungelegten Eiern immer das gleiche .Hmmm wo war der letzte Faktenbezogene Post ?? Ach ja es gibt keinen weil es gibt keine echten Fakten immo nur Spekulationen . Aber schon verrohen die Sitten und der Federhandschuh wird geworfen. Faszinierend wieviel Energie für nix aufgewendet wird. Meine Ansicht zur Preisspekulation wer sie sich leisten kann bei spekulierten ca. 800€ dem wünsch ich viel Spass damit und das ganz ohne Neid mir wärs zu teuer selbst wenn ich mir leisten könnte . Da sagt mir als PC Junkie mein bisschen Restvernunft das ist einfach in keinem aktzebtablen P/L Verhältnis .
Aber jedem doch das seine und wenn ich zu irgend etwas meine Meinung äusser gestehe ich das jedem andern auch zu solange es dabei mit Anstand und ohne Beleidigung von statten geht.

Beiträge, die mehr mit ausfallender Ausdrucksweise und personenbezogenen Angriffen glänzten, als sich mit dem Thema beschäftigten, wurden ausgeblendet. Weitere Beiträge dieser Art werden verwarnt.

B2T

Zurück