Geforce Titan: Angeblich nur 10.000 Karten in der ersten Charge?

Ich warte gerne, der Preis für eine Karte ist nicht meine Hausnummer. Würde mich aber interessieren ob die wirklich so einen reißenden Absatz findet

Also wenn die erste Charge wirklich nur 10.000 stk. sein sollen, wäre ja auch der Preis gerechtfertigt....Und die zweite und die darauffolgenden Chargen sind dann ein wenig abgespeckt und gedrosselt, und schon erschwinglich für den großen Endkundenmarkt....

es reicht aus um jede Hardwareredaktion der Welt zu versorgen. Fertig. Machbarketisstudie abgeschlossen für den goldenen Keks der schnellsten single GPU. Gamer (ohne Lottogewinn) warten auf GK114 :)

Die Karte wird ohne Probleme ihre Käufer finden, da geht noch mehr. Über Sinn und Unsinn zu diskutieren bringt auch nichts, wozu braucht es denn z.B. einen Ferrari oder Lamborghini - wegen der CO2 Bilanz schon mal nicht. Wer das Geld dafür ausgibt, muss es wohl haben, denn ansonsten tut´s dem Konto übel weh.
Die Zeiten in denen ich Dinge als Erster haben musste sind vorbei und ich habe trotzdem noch den Eindruck, dass ich manchmal immer noch etwas zu früh kaufe.

Moin Moin

Kommt genau zur richtigen Zeit.
Werde jetzt meinen PC aufrüßten und wenn ich noch eine abbekomme kommt diese Graka in meine zukünftige Rechenmaschine:D

Gruß
Klatty

Lol gibt soviele Leute, die immer wider über die ach so schnellen High end Karten meckern. Braucht doch keiner soviel Leistung. 4k Auflösung bringt nix, 30 fps reichen doch vollkommen also wozu 120Hz Monitore usw.
Ok der Preis der Titan ist jetzt wirklich hoch gegriffen, da die ja grad bav manipulieren. Der Chip, wemlich GK110, hätte schon vor einem jahr erscheinen sollen. Die können ja alles bennen wie sie wollen und uns nun als was Eigenständiges präsentieren. Wir wissens aber besser!

Ansonsten bin ich auch der Meinung, wenn ich schon daddel, dann mit gut 60fps, sowie relativ max Details. Und da brauchts nunmal aktuelle und leistungsstarcke Hardware. Bringt mir nix mit nem hässlichem Bild und 10fps vor mich hin zu ruckeln.

Wenn ich Pixel zählen will, kann ich mir auch nen Gameboy zulegen! nee danke

Der einzige Grund für mich Titan zu kaufen wäre später mit Gewinn rauszugehen. Sehe das so wie Anfangs mit meiner HD5850. Beim Release direkt gekauft für 190€ und 2 Monate später gehen die Dinger inner Bucht für 350€ weg, weil sonst nirgends verfügbar:D

Und so werd ichs dieses Mal auch machen. Zwar für ne Menge Moos das Teil kaufen und 2 Wochen warten. Dann mit 300€ Gewinn wieder vertikken....so schauts aus.

Was interessiert mich so ne "unbezahlbare" Karte? Meine 680er is noch Top. Da bau ich mir ganz bestimmt nich so ne Karte ein...erst Recht nicht, wenn ich nur Full HD mit Volle Pulle AA und AF mit Mods zocke.

Der einzige Grund für mich eine Titan zu kaufen wäre die Hoffnung, sie irgendwann teurer weiterverkaufen zu können (an Sammler oder Freaks).
Stellt euch vor, man legt jetzt 1000 € auf den Tisch, holt sich eine Geforce Titan und legt sie ungeöffnet in den Keller. In 10 Jahren könnt ihr sie dann verkloppen (neu! ungeöffnet!) - limitierte Grafikkarte von 2013! 10 000 € für Sammler.
Aber ehrlich gesagt ist mir das zu riskant.

Der einzige Grund für mich eine Titan zu kaufen wäre die Hoffnung, sie irgendwann teurer weiterverkaufen zu können (an Sammler oder Freaks).
Stellt euch vor, man legt jetzt 1000 € auf den Tisch, holt sich eine Geforce Titan und legt sie ungeöffnet in den Keller. In 10 Jahren könnt ihr sie dann verkloppen (neu! ungeöffnet!) - limitierte Grafikkarte von 2013! 10 000 € für Sammler.
Aber ehrlich gesagt ist mir das zu riskant.

Kaufe dir für 1000-2000€ eine Voodoo 5 6000 und freue dich in 10 Jahren über ein Haufen Geld! Denn die Karte ist die einzige, die wohl nie an wert verlieren wird und ständig zu legt.

Was interessiert mich so ne "unbezahlbare" Karte?

Sie interessiert dich offensichtlich so sehr daß Du dir extra die Mühe machst einen Kommentar dazu zu verfassen wie wenig sie dich interessiert:schief:

Meine 680er is noch Top. Da bau ich mir ganz bestimmt nich so ne Karte ein...

Meine Frühjahrs-/Sommerkleidung von letztem Jahr ist auch noch top. Und trotzdem kaufe ich mir dieses Jahr neue:daumen:

Sie interessiert dich offensichtlich so sehr daß Du dir extra die Mühe machst einen Kommentar dazu zu verfassen wie wenig sie dich interessiert:schief:

Meine Frühjahrs-/Sommerkleidung von letztem Jahr ist auch noch top. Und trotzdem kaufe ich mir dieses Jahr neue:daumen:

ja birnen und apfel vergleichen das ist immer gut , die karte ist genauso unnützt wie die ares 2

ich wuerde mir nie eine von den beiden karten kaufe da stecke ich die kohle lieber in ein neues heimkino

Nette Karte, aber mein budget für karten wird von der Karte gesprengt ich gönne sie jedem der dafür Soviel blechen möchte, aber ich warte damit dann lieber den preisfall einer 670 oder 680. :D

Zurück