Geforce: Spielebundles mit erstem UE4-Spiel Daylight oder 110-Euro-Gutschein für In-Game-Währungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce: Spielebundles mit erstem UE4-Spiel Daylight oder 110-Euro-Gutschein für In-Game-Währungen

Nvidia hat zwei neue Spielebundles für Käufer einer Geforce-GTX-Grafikkarte oder eines neuen Notebooks mit Geforce-GTX-Grafikchip vorgestellt. Spieler erhalten entweder den Survival-Horror Daylight auf Basis der Unreal Engine 4 oder aber einen Gutschein für In-Game-Währungen im Wert von 110 Euro.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce: Spielebundles mit erstem UE4-Spiel Daylight oder 110-Euro-Gutschein für In-Game-Währungen

AW: Geforce: Spielebundles mit erstem UE4-Spiel Daylight oder 110-Euro-Gutschein für In-Game-Währungen

Ich lese Unreal Engine 4 und frage mich warum ich nicht auch Unreal Tournament lese :)

ja gut nen Gamekey ist nix neues,
aber Free2play ingame währung ? was? halt ich für recht mieß :daumen2:

Gruß wievieluhr :)

AW: Geforce: Spielebundles mit erstem UE4-Spiel Daylight oder 110-Euro-Gutschein für In-Game-Währungen

Wie geil ist das denn? Der faulgewordene grüne Laden macht ja mal richtig was für die Kunden! Dann sollte ich mir jetzt mal ein SLI-System anschaffen! 2x 780 Ti bitte!:D

Nicht das mich so eine Aussage von dir überraschen würde, aber.. warum ist das mies?

das Würde mich auch interessieren warum das mies sein soll! Kommt immer auf das spiel an! Wot oder warthunder währen doch nicht schlecht:D
aber leider keine von denen ist dabei!

Nicht das mich so eine Aussage von dir überraschen würde, aber.. warum ist das mies?

na wer das spiel nicht spielt hat nicht viel davon.
gamekeys kann ich einlösen und die spiele spielen oder die keys weiter verkaufen.
falls die F2P spiele auch noch p2w spiele sind kann man ganz drauf verzichten sowas sollte man nicht unterstützen.

Tolle Sache da bei mir warscheinlich in den nächsten 1 - 2 Wochen ne gtx 780 ansteht ist das ganz nett.

Ich würde nur lieber die ingame Währung haben anstatt Daylight... :D:D

gamekeys kann ich einlösen und die spiele spielen oder die keys weiter verkaufen.
falls die F2P spiele auch noch p2w spiele sind kann man ganz drauf verzichten sowas sollte man nicht unterstützen.

Path of Exile z.B. ist aber nicht Pay2Win. Für mich ist es sogar mit Abstand das beste und fairste F2P-Spiel. Die anderen beiden kenn ich nicht.
Die Spiele-Bundles sind genauso nutzlos, wenn man die Spiele nicht spielt oder schon hat. Und die Keys von den Bundles sind meist so gut wie nix wert..

Ich finde beides gleich wertlos. Wenn ich ne Grafikkarte kaufe, will ich auch nur dafür bezahlen.

triffts mehr oder weniger aufn kopf. ich bin generell kein Fan von Free2Play, oder ich sollte besser sagen Pay2Win weil es einfach ein ünnötiger werbetrick ist die leute anzufixen aber um effektiv was raußen zu können musste kohle hinlegen.

Außerdem verursacht das weder Zusatzkosten bei NV noch bei dem Free2play anbieter weil es ihm Potentielle neukunden in die Arme treibt. für die Game Lizenz zahlt NV einen höheren betrag als für das P2W guthaben

@Nuallan
Wieso überrascht dich so eine Aussage nicht? kenn ich dich, bzw. wie kannst du mich einschätzen?

Schön das alte Tugenden wieder aufleben, nur sind mir gute Spiele da lieber anstatt so ein Ingame Zeugs

Zuletzt bearbeitet:

Spiele BUNDLES?
Es gibt nur ein Spiel oder Ingame Währung.

Path of Exile z.B. ist aber nicht Pay2Win. Für mich ist es sogar mit Abstand das beste und fairste F2P-Spiel. Die anderen beiden kenn ich nicht.
Die Spiele-Bundles sind genauso nutzlos, wenn man die Spiele nicht spielt oder schon hat. Und die Keys von den Bundles sind meist so gut wie nix wert..

Ich finde beides gleich wertlos. Wenn ich ne Grafikkarte kaufe, will ich auch nur dafür bezahlen.

ka kenne die spiele nicht wirklich.
ansonsten gebe ich dir schon recht ich kaufe eine karte der karte wegen, und nicht anderem allerdings war das bundle bei amd doch interessanter.
was nicht heißt dieses wäre jetzt nur schlecht für jeden der sich sowieso eine der karten holen wollte eben eine nette dreingabe.

zur erklährung Path of Exile ist n diablo klon..... Grinden Grinde grinden. fands schnell langweilig ^^

Fairstes Free 2 Play Spiel in meinen augen:
League of Legends.
es gibt keine only buyable items .... hauptsächlich skins ..... runenseiten etc. kann man sich erspielen.

find nen Gamekey nicht Wertlos. man hat ja mehr oder weniger Physisch was dafür bekommen....
bei ingame guthaben handelt es sich um Virtuell
- willst du mir meine Frage nicht beantworten ? gerne auch per PN :)

Also das ist ja wirklich mal oberschwach.
Ein Spiel das 9 Euro wert ist oder ne abgehalfterte Onlinewährung.:ugly:

Schön das alte Tugenden wieder aufleben, nur sind mir gute Spiele da lieber anstatt so ein Ingame Zeugs

Ja super. Die Tugenden können sie sich in die Haare schmieren.

Wie peinlich ist das denn bitte...

Da hätten sie die Aktion auch gleich lassen können.
Was nettes wie Titanfall oder ähnliches wäre doch mal was gewesen:daumen:

Hüüüteee!!
Sorry, musste ich angesichts von Team Fortress loswerden :P

@oben: Naja, 1 Spiel+1Karte kann man mMn schon Bundle nennen. Und da man auswählen kann, was man will, passt auch der Plural gut ;)

Zurück