geforce shutterbrille,gut oder schlecht?

Würdet ihr euch die neue Geforce 3D Shutterbrille kaufen?

• Ja

Stimmen: 4 30,8%
  • Nein

Stimmen: 9 69,2%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

stanley

Freizeitschrauber(in)
Hallo ich hatte vor mir eine geforce shutter brille zu holen,da sie aber ca 150 euro kostet wollte ich fragen.....................
gibt es da extra spiele für oder wird das intern "geschuttert"?
und welche veränderungen muss man vornehmen.

v ielen dank für eure antorten..

Ich kauf mir eine wenn es der erste min. 23' Full HD Monitor mit 120 Hz auf den Markt kommt, bin total begeistert

Mein aktueller Bildschirm hat leider nur 75Hz- viel für einen TFT aber nicht genug; weiß jemand von euch ob der Treiber auch Bildschirmfrequenzen unter 100Hz unterstützt, als Übergangslösung

Ich hab das Ding schon mehr als einmal aus porbiert
und mich hat es nciht begeistert....
Zu ungemütlich die Brille, zu teuer und nen teuren Monitor
noch dazu nur damit man bescheidene "3D-effekte"
bekommt? also für mich geht das ding gar net xD

joa, also erstmal braucht man wie schon beschrieben einen 120Hz Monitor, zudem sollte der auch eine gewsse Helligkeit haben, da Shutterbrillen das Licht etwas filtern...
dann braucht man noch die Brille, welche weder bequem noch günstig ist, um dann ein paar 3d Effekte zu erhalten, die nach einer gewissen Zeit nicht mehr Spielerleben bringen als das normale Bild;
hinzu kommen nebeneffekte wie Kopfschmerzen und Ermüdung der Augen

ergo: Geld sparen und dafür bessere HW kaufen!!! (ein großer Monitor bringt mehr)

Für mich wäre so was auch nichts, da kommt man ja auf 300 aufwärts wenn man sich noch nen neuen Monitor kaufen muss und das Ganze um, wie sinthor4s schon erwähnt hat, bescheidene 3D Effekte präsentiert zu bekommen. Wenn sich das ganze noch weiterentwickelt ... mal gugn was noch so kommt.

also ich mag brillen nicht, bin froh keine zu tragen und dann nur für ein game? ne mag ich net und muss nicht sein, würde das geld nicht ausgeben

Zurück