News Geforce RTX 5090D: Nvidia mit neuem China-Flaggschiff - aber mit welcher Leistung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Angeblich will Nvidia neben der Geforce RTX 5090 auch wieder eine Geforce RTX 5090D für den chinesischen Markt veröffentlichen. Angesichts der geltenden Restriktionen ist aber fraglich, wie schnell das Modell werden kann.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5090D: Nvidia mit neuem China-Flaggschiff - aber mit welcher Leistung?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich würd mir eine stark heruntergetaktete und gevoltete 5090D im Vollausbau wünschen... So 250W bei 90% der vollen Leistung

Kann mir nur vorstellen, dass die 5090D genau so schnell sein wird wie die 4090D, nur das sie 32 statt 24GB VRam haben wird.

Die Prophezeiung kündigte eine lange Dürre an, aber es kam zum Glück nur eine Schlanke.
Dicht daneben, könnte man meinen, wenn nicht H und J dazwischen lägen.

Zurück