Rolk
Kokü-Junkie (m/w)
Du hast z.B. die Option sieht aus wie 60fps und fühlt sich an wie 60fps. Oder halt mit FG sieht aus wie 120fps und fühlt sich an wie 60fps...Klingt für mich irgendwie widersprüchlich, wo währe dann der Vorteil, wenn es flüssiger aussieht sich aber so nicht anfühlt?!?
MfG







