PCGH_Sven
PCGH-Autor
Die Geforce RTX 5070 Ti, welche am 20. Februar ausschließlich in Form von Custom-Designs in den Handel starten wird, dürfte voraussichtlich nicht zum UVP von 879 Euro erhältlich sein, wie erste Listungen von MSRP-Modellen in den USA zeigen.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5070 Ti: UVP-Modelle wohl nicht zum UVP erhältlich
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5070 Ti: UVP-Modelle wohl nicht zum UVP erhältlich
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

. Man könnte daraus schließen das Alternate am Freitag nen restock an 5080ern bekommt und die haben noch 3 Karten für unter 1200€ auf der Website.
. Zu viele kaufen das. Gibt ja auch Leute die 2200 für die 5080 bei Amazon ausgeben. Ärgert mich eigentlich, weil solange ich keine gpu bekomm brauch ich auch kein am5 sockel..... gibt bestimmt bald am5+ oder 6 xd haha