News Geforce RTX 5070 Ti: Alternate lädt zum Shoppen in den Store ein

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Spielern, die am 20. Februar um 15 Uhr auf den Erwerb einer Geforce RTX 5070 Ti schielen und sich nicht auf ihre F5-Taste verlassen wollen, macht Alternate ein entsprechendes Angebot und lädt zum Einkaufen in seinem Ladenlokal in Linden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5070 Ti: Alternate lädt zum Shoppen in den Store ein

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"Einmalig" kann auch anders verstanden werden. Mit Nummern ziehen. Stunden später: "Welche Nummer haben Sie?" "Die 53." "Oh, tut mir leid, wir haben unerklärlicherweise zu wenig Karten bekommen und jetzt ist das Lager plötzlich leer. Wie wäre es mit einem Gutschein?" :D
Oder: "Eine Karte haben wir nicht mehr, aber eine Feuerlöschdecke haben wir für jeden Interessenten vorab zurückgelegt, könnten Sie trotzdem in Zukunft brauchen." :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein Arbeitsplatz an dem Tag ist nur ca. 2km vom Alternate Store entfernt und um 13:00 ist Feierabend.... könnte ein Versuch wert sein. Mal die Tests der 5070ti am 19.02. anschauen und eventuell versuchen bei Alternate eine zu bekommen. Ausser natürlich die können die am Releasetag bestellte 5080 bis dahin liefern :ugly:

mfg Ratha

Und hier noch eine dringende Verkehrswarnung aus Hessen: Autofahrer müssen sich auf kilometerlange Staus und Verkehrsbehinderungen durch zähfließenden Verkehr einstellen. Wie die hessische Landesverwaltung soeben bekannt gab, sind außerdem sämtliche Hotels und Campingplätze zwischen Kassel und Frankfurt am Main bis auf Weiteres komplett ausgebucht. Wann die Situation sich wieder entspannt, ist unbekannt. Die deutsche Bahn setzt bereits Sonderzüge ein. Die Polizei bittet darum, den Großraum Gießen möglichst weiträumig zu umfahren und stattdessen auf Autobahnen in benachbarten Bundesländern auszuweichen. Die Ursache wird derzeit noch ermittelt. Wir melden uns wieder, wenn die Gefahr vorüber ist.

Mein Arbeitsplatz an dem Tag ist nur ca. 2km vom Alternate Store entfernt und um 13:00 ist Feierabend.... könnte ein Versuch wert sein. Mal die Tests der 5070ti am 19.02. anschauen und eventuell versuchen bei Alternate eine zu bekommen. Ausser natürlich die können die am Releasetag bestellte 5080 bis dahin liefern :ugly:

mfg Ratha
Du musst dir bis dahin nur darüber klar werden, ob ein ~50-prozentiges Leistungsplus genügt (bei Strahlenverfolgung natürlich viel mehr). ;)

MfG
Raff

Allesamt Vollidioten die dieses Spiel immer wieder mit sich machen lassen. Aber sich richtig dumm und verblendet.
Links liegen lassen sollte jeder dann würde man sehen wie schnell sie das Blatt wendet... aber immer weiter vergesst F5 nicht ;)

😂🤣.... ok, die Idee ist gut, aber lokal beschränkt. Ich fahre doch keine 200 km und mehr für eine Grafikkarte, um dann evtl. feststellen zu müssen, dass es keine mehr gibt von den 10 die da waren. Na ja, Alternate weiß ja, wenn man schon mal da ist, im Laden, dann kauft man das ein oder andere ein, auch wenn es dann keine Grafikkarte ist.
Genial eingefädelt. Gut das ich mit Grafikkarten gut aufgestellt bin.

Gab es eigentlich wirklich eine Häufung von Ebay-Angeboten zur 5080 aus dem Großraum Gießen nach dem Launch oder waren das Gerüchte?

Eine gute Idee, so wird der lokale Handel unterstützt:daumen:

Allerdings schreckt der Preis von ca. 1000€ doch sehr ab.

Viele sind gut beraten Ihre Grafikkarten (z.B. RTX 3000/4000 ,Radeon 7000er Serie) zu behalten. Die Wertstabilität, sowie die gebotene Leistung bleiben sehr ansprechend.

Ich behalte meine Grafikkarte und rüste nicht mehr auf. Nach 4 Jahren kommt Intel oder AMD in den PC.

Kleiner Privatchat mit Alternate bezüglich der Verfügbarkeit der 5070 Ti auf Instagram.
Wie erwartet also.

Anhänge

• Screenshot 2025-02-14 152540.jpg
    Screenshot 2025-02-14 152540.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 238
Zurück