IguanaGaming
Freizeitschrauber(in)
@vicares ahjo wegen den 8GB VRam ist die Karte für WQHD im Grunde nicht zu gebrauchen, oder du stellst halt den Texturenregler je nach Game auf medium bis high, dann würde sich auch die Leistung entsprechend gegenüber einer 4060 entfalten
aber ja, die Zeiten als ein neues xx60 Modell noch die Leistung einer vorherigen xx80 Karte lieferte, ist schon etwas länger vorbei und da Nvidia als auch AMD gesehen haben was in der Miningboom Krise die Leutz bereit sind zu zahlen, haben wir nun Karten wie eine 5090 für über 3000€
aber ja, die Zeiten als ein neues xx60 Modell noch die Leistung einer vorherigen xx80 Karte lieferte, ist schon etwas länger vorbei und da Nvidia als auch AMD gesehen haben was in der Miningboom Krise die Leutz bereit sind zu zahlen, haben wir nun Karten wie eine 5090 für über 3000€
Zuletzt bearbeitet:
Boa äh ! Und "ich als Ingenieur" überlege gerade ernsthaft, ob ich mich für so welche schämen muss.
es tut mir Leid !!!
Aber: Das arme Machine Games. Produzieren einen der stabilsten PC-Releases 2024, der sauber von 8GB 2060 Super bis RTX 5090 mit Pathtracingextras skaliert. Und dann wird ihr Produkt dafür missbraucht, um gegen Grafikkarten mit Speichermangel-Hintergrund zu hetzen. Das ist VRAMismus!