JuNiioR
PC-Selbstbauer(in)
Mist...bei shared memory musste ich lachenOch ich finde wirtschaftlich macht die 50er durchaus sinn! Kundenvera***ungsunternehmen wie Medion Otto Dell und wiesie alle heissen können jetzt Kisten bauen mit diesen Dingern drin und können draussen fett RTX GAMING raufschreiben. Der Hillbilly kauft es. DANK DLSS4 kann mandamit 1080p bestimmt auf ein paar FPS kommen. Fehlt nur noch Shared Memory![]()

Diesen Schlonz hab ich ganz vergessen





