Wenn du noch was Kleines rumfliegen hast, würde das zur Not (als Übergang) auch gehenWas mir bei der FE "Sorgen" macht, ist dieser blöde 4fach-Adapter.
Muss dann wohl doch ein neues Netzteil mit ran...

Sonst erwischst DU eineDir ist hoffentlich klar, das wir dann auch Bilder erwarten, solltest du eine erwischen.![]()

Was mir bei der FE "Sorgen" macht, ist dieser blöde 4fach-Adapter.
Muss dann wohl doch ein neues Netzteil mit ran...
Wenn du noch was Kleines rumfliegen hast, würde das zur Not (als Übergang) auch gehen![]()
Was hast du denn? Und wie so oft mittgeteilt, mach dir keinen Kopf 99% der Nuzer, haben kein nneues Nettzteil. Ichh hab mir ein neues gekauft, aus Preisgründen aber ein 1300er Seasonic ohnne 12 Pin. Ich bin mir maximal sicher, dass das geht.
Also 2x 12 ab NT...Ich hab an meinem be quiet 4 x 8 Pin dran, das ist theoretisch kein Problem.
Ich finds einfach nur hässlich.
![]()
750 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum - Netzteile ab 700W | Mindfactory.de
Netzteile ATX von be quiet! | 750 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum :: Lagernd :: über 8.720 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
BeQuiet hat Adapterkabel für ältere Netzteile angekündigt. Aber nur 2 x 12 PIN auf 1 x 12HVPWR.
Meins hat aber keine 12PIN. Und ich glaube nicht, dass 4 x 6+2 auf 2 x 12 auf 1 x 12HVPWR im Sinne des Erfinders ist.

Also 2x 12 ab NT...
Das wäre blöd, ja
Mal schauen, ob Corsair was bringt...
Angeblich soll es was fürs AX1600i geben![]()
Zu teuer um damit zu spielen. Inzwischen 36 cent á kw. Ich habe keine Lust 3€ am Tag für das gesamte Setup zu bezahlen.Zu Groß und zu durstig.
Wenn das 850er mit den hohen Peaks klarkommt, okBei Alternate gibt es ein 850er thermaltake mit 12hvpwr Anschluss für 200 Tacken. Das wird es wohl bei mir werden, sollte ich an eine 4090 FE ran kommen. Kein Bock, auf die PSU Hersteller zu warten, bis die noch einigermaßen humane Netzteile anbieten. 1000W+ Netzteile brauch ich einfach nich.
Wenn die Serie auch gut verkauft wird, könnte die 5.000er-Serie ab etwas 2.500€ für die günstigste 4090 anfangen. Von der ständig fortschreitenden Inflation mal angesehen (evtl. ab 3.000€?)Zu teuer um damit zu spielen. Inzwischen 36 cent á kw. Ich habe keine Lust 3€ am Tag für das gesamte Setup zu bezahlen.
Der Preis hingegen ist überhaupt nicht für den Konsumerbereich adressiert.
wenn du dann nen 20 iger mehr drauflegst kannst dir das toughpower gf 3 mit 10 jahren garantie und neuem anschluss hohlenWenn das 850er mit den hohen Peaks klarkommt, ok
Mit einem 1.000er (was manche GPU-Hersteller empfehlen), hast du mehr Reserven

Wenn das 850er mit den hohen Peaks klarkommt, ok
Mit einem 1.000er (was manche GPU-Hersteller empfehlen), hast du mehr Reserven
Bei Alternate gibt es ein 850er thermaltake mit 12hvpwr Anschluss für 200 Tacken. Das wird es wohl bei mir werden, sollte ich an eine 4090 FE ran kommen. Kein Bock, auf die PSU Hersteller zu warten, bis die noch einigermaßen humane Netzteile anbieten. 1000W+ Netzteile brauch ich einfach nich.