Geforce RTX 4090 unboxed: Raff packt die Founders Edition aus

ASMR für Männer :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Heimcomputer werden irgendwann in keinen normalen Wohnraum mehr passen, da müssen dann Decken und Wände durchbrochen werden.
 
Ist dem so? Oder vermutest du nur das es sich um sowas handelt?

Am hinteren Ende der Karte befindet sich eine Abdeckung, hinter der sich wiederum Löcher mit Gewinde befinden, sodass die Karte am Gehäuse befestigt werden kann. Vor allem einige Systemintegratoren sehen in ihren Gehäusen entsprechende Befestigungsmechanismen vor. Die Hersteller der Custom-Designs legen ihren Karten teilweise Füße bei und die Karten besitzen auch hier solche Löcher.

Quelle: HWLX Unboxing
 
Ekelhaft riesig..Kann man die Abwärme nicht einfach wegzaubern? Wenn ich dieses Jahr an ne neue GPU komme, rufe ich mal bei der "Bezaubernden Jeannie" an. Die hat ja seit 2012 keinen Meister mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
ASMR für Männer :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Asus um die 4 Kg, wenn ich mich nicht verguckt habe... einfach nur krank.

P.S. wenn ich auf youtube sehe, wie viel nonsens Youtuber so eine 4090 bekommen haben, ist es kein wunder, dass es zum Launch keine Karten gibt .lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann rechne doch mal vor, wie viel dein sogenanntes Gesamtsystem so aus der Dose nuckelt.
Das ist doch nicht schwer. Am besten du rechnest selber mal anstatt dir alles vorrechnen zu lassen.

Alles beginnt mit dem 34 Zoll Monitor...Insgesamt: 500 Watt beim spielen laut Fritzsteckdose.

Alles weitere kann du dir auch vorstellen.

Wenn du ein helles Köpfchen bist, dann wirst du sicherlich die Signatur bemerkt haben...:stupid:
 
Insgesamt: 500 Watt beim spielen laut Fritzsteckdose.

Ich sehe deine Sig nich, weil Handy.

Insgesamt 500w nur dein 34" Monitor? :ugly:
Hä? Versteh ich nicht. Gerade durch Wakü lassen sich doch ästhetisch beeindruckende Builds verwirklichen. :ka:

Jo, natürlich. Aber da zählen eben nicht sie aios mit rein, die es einfach machen, aber die Ästhetik flöten geht.
Deswegen, Hürde recht hoch.
 
Das ist doch nicht schwer. Am besten du rechnest selber mal anstatt dir alles vorrechnen zu lassen.

Alles beginnt mit dem 34 Zoll Monitor...Insgesamt: 500 Watt beim spielen laut Fritzsteckdose.

Alles weitere kann du dir auch vorstellen.

Wenn du ein helles Köpfchen bist, dann wirst du sicherlich die Signatur bemerkt haben...:stupid:
Bei 500 Watt und 0,36 Cent pro kWh muss der Rechner doch fast 17 Stunden bei entsprechender Last laufen, um 3 EUR Stromkosten an einem Tag zu verursachen.
 
Zurück