Genau. Dann brauchen wir statt 2000€ "nur" 1000€ bezahlen. Und ich hab mich mal über die 500€ der 8800GTX aufgeregtDie Preise können gerne steigen und oben bleiben. So ist dann meine gebrauchte 4090 bei erscheinen der 5090 mehr Wert
Können sie so oder so behalten. Wenn ich soooo viel Kohle ausgebe, dann direkt zu Beginn und nicht 12 Jahre später, wenn die halbe PC Welt bereits nach 5090 Leaks hechelt.
ohhps das war zu vorauschauend gedacht. Bitte Niveau anpassen!Dafür kostet dann die 5090 soviel mehr das du den plus der 4090 nicht mehr merkst und drauf zahlst warscheinlich
Was wollten die denn damit? Ist das wie Nashorn-Hoden auch potenzsteigernd?Denke das momentan auch wirklich viel China damit zu tun hat, die haben vor paar Jahren unsere "Baby Milchpulver" leergekauft, jetzt sind es eben die GPU´s.
Ja? Dann muss ich die letzten 20 Jahre woanders gelebt haben. Schon damals war Spitzen-Hardware *** teuer, schon damals nur für wenige, schon damals wurde es gekauft.
Im Jahre 2000 hat eine GF2 Ultra gut 500 Euro gekostet. Alleine durch Inflation würde diese Karte heute ca. 800 Euro kosten. Und nun lassen wir bitte mal gestiegene Komplexität, allgemein die Lohnentwicklung etc. außen vor.
Da kann ich ja nur aufgrund deines naiven Kommentars lachen!Vor wenigen Jahren wäre nvidia und diese Wucherhändler von den Kunden noch mit dem nassen Fetzen verjagt worden ob diese absurden Preise.
Die paar Prozent Inflation, die im PC Bereich eh nicht angekommen sind.Heute - trotz wirtschaftlichem Niedergang und Inflation - reißen die Leute denen diese überteuerten Dinger aus den Händen.
Ja, dein Beitrag ist ein Beispiel dafür.Aropos Niedergang - für mich zeigt sich hier auch klar der Niedergang der PC-Community.
Muss ich wohl in einer Parallelwelt gelebt haben als die Leute für PCs in den 90ern 5000 DMark gezahlt hatte.Apropos Niedergang - für mich zeigt sich hier auch klar der Niedergang der PC-Community.
Solche wilden Behauptungen mögen prima in dein Feindbild passen, bleiben aber trotzdem kompletter Blödsinn.Wohl vielfach auf Kredit finanziert.
ich vermute mal du meintest 12 Monate
In 12 Jahren weis (außer uns Nerds) keiner mehr was eine 5090 war