R
raPid-81
Guest
Kann ja sein, aber selbst 400-500€ Aufpreis sind für viele Leute bereits zu viel für überhaupt eine Karte.Habe die Preise nicht mehr im Kopf gebe ich zu, aber ich zahlte sicher nicht 651 € mehr.
Ich habe nicht behauptet dass man den Kauf bereuen sollte, nur dass Deine Darstellung "mehr Leistung für nicht zu viel mehr Geld" absolut übertrieben und nicht haltbar ist.Und 10% sind 10% wenn man, auch schon damals, in 4k spielte war man um die 10% mehr froh.
Ich bereute die Käufe der Titan, Titan Black, GTX Titan X, Titan X, Titan Xp nicht. Ja ich hatte sie fast alle![]()









