Lexx
gesperrt
Titan?Irrsinn.
Titan?Irrsinn.
Schau mal auf dein Bügeleisen.900 Watt lassen sich auch thermisch in einem Wohnraum , ohne Klimaanlage, gar nicht betreiben
Die Juckt das eh nicht.Ich sage es immer wieder, Strom muss noch deutlich teurer werden, und das wird er auch, was gut ist. Den Leuten die auf gut deutsch auf alles scheißen gehts noch zu gut.
Aus technischer Sicht und für PCGameshardware ist das eine tolle technische Machbarkeitsstudie. Da bin ich auf den Test auch gespannt.ür mich persönlich ist die Karte mit 48GB zwar über's Ziel hinaus, aber einen PCGH-Test als Vergleichswert
zu der kommenden 4080/4090 würde ich wohl lesen wollen.
Wer soll das bitte glauben?
Au Mann, möchte NICHT mit Dir tauschen (bei Deiner Auflistung).Schau mal auf dein Bügeleisen.
Staubsauger.
Heissluftfön.
Lockenwickler.
Haarglätter.

:
Geforce RTX 4000: Neue Titan in Arbeit - 48 GB und TDP jenseits der 800 Watt?

Nicht mal das, bei 800W. Selbst der Großteil der Prosumer und Profis hat keine Karten im 800W Bereich. In Hochleistungsservern werden keine Titans verbaut. Was bleibt sind die Enthusiasten und davon gibt es genug. Sonst würde sich die Auflage einer solchen Karte nicht lohnen.Unnötig sich hier aufzuregen und den üblichen Hatern kann das Ganze auch nicht wirklich als Nährboden dienen, denn wie in den letzten Jahren auch wird sich ein solches Design, wenn es tatsächlich kommt, vorrangig an den (semi)professionellen Markt richten, so wie es bereits die Titan V und die Titan RTX taten.
nVidia wird sich natürlich nicht dagegen wehren, wenn hier auch ein paar Gamer bzw. Enthusiasten zugreifen, der Großteil der Karten wird aber absehbar in Workstations und Servern verbaut werden und vermutlich primär ML-Workloads verarbeiten.
>Kauft sich ein Indie Spiel / Simulator das nur in VR laeuft> Stellt fest das es kein Anti-Aliasing kann > Laesst es in einer absurd hohen Aufloesung gut aussieht....Nicht mal das, bei 800W. Selbst der Großteil der Prosumer und Profis hat keine Karten im 800W Bereich. In Hochleistungsservern werden keine Titans verbaut. Was bleibt sind die Enthusiasten und davon gibt es genug. Sonst würde sich die Auflage einer solchen Karte nicht lohnen.
Falsche Thread?>Kauft sich ein Indie Spiel / Simulator das nur in VR laeuft> Stellt fest das es kein Anti-Aliasing kann > Laesst es in einer absurd hohen Aufloesung gut aussieht....
Und nein, Treiberseitiges antialiasing usw hatte nix gebracht