Und selbst wenn Jensen sagt, dass das Leistungsplus auf das bei der Fertigung verwendete Schlangenöl zurückzuführen ist ... wen interessiert's? Ganz offensichtlich liefern die Karten ...
Dir bleibt als einziger Ausweg anzunehmen, das die Videos von DF und nVidia alle getürkt sind ... nur wie wahrscheinlich ist das, insbesondere, da in wenigen Tagen die Reviews folgen ...
Nicht getürkt, die Ergebnisse sind Fakten. Die Frage ist nur, in wieweit diese aus den " für die Präsentation der spezifischen Mehrleistung optimierten" Benchmarks entnommenen, grandiosen Leistungssteigerungen dann später auf die Leistung im wahren Gamerleben übertragbar sein werden?
Mag ja sein, dass bald alle Spiele, die so gespielt werden, auf Raytracing angewiesen sein werden, um richtig bombe auzusehen. Ich für meinen Teil kann selbst heute nicht mit Sicherheit direkt sagen, was jetzt mit Raytracing an und aus ist, obwohl das natürlich auch mein subjektives Unvermögen ist, sowas nicht zu sehen.
Was ich selbstverständlich sagen will ist, diese Werte stimmen alle bestimmt. Wahrscheinlich auf die Kommmastelle, in Bezug auf die Mehrleistung bestimmter nvidia eigener Technologien.
Und die haben auch niemals was anderes gesagt, oder versucht es anders hinzustellen.
Die Leute waren einfach so euphorisiert, dass die das einfach übersehen haben.
Natürlich sind die Karten unglaublich mächtig. Das war jede neue Generation von nvidia Grafikkarten, diese wohl noch im gesteigerten Maße. Aber man sollte vernünftigerweise die Erwartungen im eigenen Interesse etwas zurückschrauben. Denn die können schließlich nicht zaubern, physikalische Parameter und Gesetze umgehen und das Ganze noch vergleichsweise günstig machen?
Dieses DLSS sampelt doch irgendetwas up, was aber im Gesamten nicht auffällt!? Gehe ich mal einfach mutmaßend von aus, denn wie gesagt, die können auch nicht zaubern, auch wenn es so scheint, ist halt das Prestige? Oder dedizierte Leistung von KI Supercomputern wie es nvidia erklärt? Tja mag wohl doch sein, natürlich geht das, aber etwas gruselig ist es schon.
Das kommt mir sehr bekannt vor, mit diesen unglaublichen Werten, die alle stimmen. Aus früheren Präsentationen brandneuer GPU Architekturen von nvidia und ich bin der denkbar größte nvidia Fan.
Ich würde so oder so, immer nvidia wählen.
Dieses unglaubliche Leistunsplus ist real vorhanden und messbar, aber in dem Maße wohl fast nur so, wie ich es oben versucht habe zu erklären. Und wenn das nicht so ist, umso besser!! Ist aber so.