beastyboy79
Software-Overclocker(in)
Das ist ja auch am selben Tag des Posteingangs passiert. Bin auch bei einem "Ökostromanbieter"! Und die haben jetzt nach 2Jahren ordentlich (haha Wortwitz) Gas gegeben, was deren Preisgestaltung angeht.das ist aber deren problem...
tja dann hast du aber ein sonderkündigungsrecht und dann solltest dich auch mal umschauen die meisten legen dann noch 100 bis 150 euro gutscheine obendrauf
Wie immer ist es so: Der Bestandskunde finanziert zum Großteil die Preisgestaltung der Neukunden mit. Bisher bin ich eher froh, wenn nach der Kündigung noch vernünftige Angebote eintrudeln. Dies war diesmal jedoch eine Fehlannahme.
Eigentlich bin ich sogar so dreist, das ich beim selben Anbieter bleibe und den Neukundenbonus abgreife und nur den Vertragspartner wechsele, heißt meine Frau schließt den Vertrag einfach auf Ihren Namen als "Neueinzug".Ps bei mir ist es sogar 100% ökostrom
dazu habe ich für den wechsel noch 150 euro bekommen plus 2 jahre preisgarantie...
man muss gerade im strom/gas etc bereich immer schauen sonst bezahlt man einfach zuviel...
Noch dazu ist es völlig egal wo man in deutschland wohnt man kann trz seinen anbieter frei auswählen....
Im Moment sind Angebote aber eher meeh.

Muss man doch nicht immer so übertreiben