Och, ne 3090Ti mit 24GB für 599€? Ganz ehrlich, als ich deinen Beitrag gelesen hab, da kam ich schon ganz kurz ins Grübeln. Und ich glaub, wenn die angegebene TDP/TBP nicht schon so hoch wäre wie die Femstosekunden-Peaks (m)einer 980Ti, dann könnte ich mir so einen Kauf durchaus vorstellen. Zur Not ging ja noch noch etwas Undervolting...Selbst für die Hälfte würde ich die nicht kaufen.
Tsss, Bart. Bei meiner 980Ti sinds schon die Ohrenhaare.Heute hat sich der Bart meiner 1080ti in ihren Lüftern verfangen,
Ja gut, so ist dat nunmal bei Hardware. Naja, so war es jedenfalls mal. Meine 980Ti hat mich damals auch 819€ gekostet, trotzdem gabs die ~18 Monate später ab ca. 270€ im Abverkauf. Hat mich das geärgert? Mit Sicherheit nicht, denn sonst dürfte man Hardware nie zum Release kaufen.Macht natürlich auch die Wiederverkaufspreise übel kaputt, soo geil finde ich das inzwischen auch nicht…
Quelle: WinfutureDie neuen Preisempfehlungen für die "Founders Edition" RTX-3000er-Serie:
- RTX 3060 Ti FE: Von 419 Euro auf 439 (+20 Euro)
- RTX 3070 FE: Von 519 Euro auf 549 Euro (+30 Euro)
- RTX 3070 Ti FE: Von 619 Euro auf 649 Euro (+30 Euro)
- RTX 3080 FE: Von 719 Euro statt 759 Euro (+40 Euro)
- RTX 3080 Ti FE: Von 1199 Euro auf 1269 Euro (+70 Euro)
- RTX 3090 FE: Von 1549 Euro auf 1649 Euro (+100 Euro)
Wenn keiner kauft werden sie noch günstiger, weil sie sonst auf den Karten sitzen bleiben. Ich hoffe natürlich das sie drauf sitzen bleiben, Karma lässt sich nicht lumpen.Kauft jetzt! Wieder nie wieder günstiger.
Selbst Schuld wer den Mist zu überteuerten Mondpreisen kauft.Macht natürlich auch die Wiederverkaufspreise übel kaputt, soo geil finde ich das inzwischen auch nicht…
Habe sie ganz normal zur UVP geholt letztes Jahr bei NBB.Selbst Schuld wer den Mist zu überteuerten Mondpreisen kauft.
Ich auch aber der Release war dieses Jahr und ich bereue es nicht.Habe sie ganz normal zur UVP geholt letztes Jahr bei NBB.
Ne, dafür ist Mister Jin Ling seine Lederjacke zu heilig.Atari ist in den 80érn mal auf einer Riesenmenge ET-Spielmodule für das VCS 2600 sitzen geblieben.
Die wollte auch keiner kaufen. Atari hat die Spiele dann in der Wüste verbuddeln lassen.
Wird Nvidia mit den RTX-Karten das Gleiche tun?
ACHTUNG REALITY-CHECK: Bereits die UVP war schon ein absurder Fantasiepreis !Habe sie ganz normal zur UVP geholt letztes Jahr bei NBB.
Wäre schön wenn die noch auf 1k runtergeht
Verschrieben?
"Um 1k runter" Dann ist es ein guter Deal!
Na ich hoffe das die nicht drauf sitzen, dann gehen die doch kaputtWenn keiner kauft werden sie noch günstiger, weil sie sonst auf den Karten sitzen bleiben. Ich hoffe natürlich das sie drauf sitzen bleiben, Karma lässt sich nicht lumpen.
ACHTUNG REALITY-CHECK: Bereits die UVP war schon ein absurder Fantasiepreis !
Das fällt euch schon gar nicht mehr auf, weil die UVP nun wieder "günstig" erscheint, im Vergleich zu den unanständigen Wucherpreisen vor einigen Monaten.