joel3214
Software-Overclocker(in)
leider nein man kommt nicht zur kasse^^Die Karte kommt immer wieder hätte gerade ne Founders bestellen können
leider nein man kommt nicht zur kasse^^Die Karte kommt immer wieder hätte gerade ne Founders bestellen können
Vielleicht wird er erst später aaktiv um boter zu nerven?<div class="nv-button js-checkout cart__checkout-button inactive">ZUR KASSE GEHEN...</div>
Kein Wunder...

leider nein man kommt nicht zur kasse^^
Vielleicht wird er erst später aaktiv um boter zu nerven?![]()

2104€ was da los?!Bei Alternate hats wieder:
Bei Alternate hats wieder:
Ist zuerst<div class="nv-button js-checkout cart__checkout-button inactive">ZUR KASSE GEHEN...</div>
<div class ="nv-button js-checkout cart__checkout-button" >
Auch hier 250€ Aufpreis. Dann warte ich noch ein paar Wochen.Bei Alternate hats wieder:

An sich schoon aber da habe ich kein bock soll in den nöchsten 10 min was passieren xDWäre cool, am Besten noch mit Zufallstimer und Aktivierung des Buttons zwischen 00.00 Uhr und 00.01 damit es spannend bleibt![]()
An sich schoon aber da habe ich kein bock soll in den nöchsten 10 min was passieren xD

| Asus24GB D6X RTX 3090 TUF GAMING |
Hab die
Asus24GB D6X RTX 3090 TUF GAMING
für läppische 1755,79€ ergattern können. Mit Alternate Preiszuschlag natürlich.
Naja, habs immerhin geschafft eine zu ergattern. Hab gehört die TUF wäre so leise wie die Strix. Mal sehen obs stimmt. Am Freitag ist sie da. Wäre dann berichten.