Geforce RTX 3090 "CEO Edition": 48 GiByte für 3.499 US-Dollar, aber ohne Leder - Fake macht die Runde

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3090 "CEO Edition": 48 GiByte für 3.499 US-Dollar, aber ohne Leder - Fake macht die Runde

Das Bild einer Grafikkarte, das aller Voraussicht nach ein Fake ist, ließ PC-Spieler kurz nach Luft schnappen. Die mit goldfarbenem Rahmen versehene "Geforce RTX 3090 CEO Edition" soll mit 48 GiByte GDDR6X-Speicher aufwarten - bei einem Preis von 3.499 Dollar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3090 "CEO Edition": 48 GiByte für 3.499 US-Dollar, aber ohne Leder - Fake macht die Runde
 
Das es ein Fake ist, ist nicht ganz so leicht zu erkennen....
Ich traue das Nvidia wirklich zu, auch der Preis sieht stimmig aus. :ugly:
 
Ich erwarte eine Titan, von daher würde das ganz gut ins Bild passen. Ob man das ganze nun Titan oder CEO Edition nennt, dürfte wohl egal sein. Der Preis sollte auch keine Überraschung sein, auch die 2750€ der RTX Titan waren eine Hausnummer.
 
Ich glaube nicht, dass sich ein CEO mit solch einem Ingenieur Gedöns produktiv in seiner Firma abgeben würde und eine CEO Edition bräuchte. Schlechter Name.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung ist eine Halbwahrheit. Es ist keine 3090 sondern eine Quadro 9000 mit 48Gb GDDR6 VRam. (kein x)
Aber 3,499$ wäre für die zuwenig...die liegt eher beim doppelten.
 
Zurück