tl;dr: Redakteure sind auch Menschen, wie du und ich(oder zumindest wie der da hinten

).
long version(für Leute mit Langeweile, oder zu viel Zeit

) :
lieber in Konkurrenzforen äußern, statt in ihren eigenen News-Kommentaren:
Is 3DC nicht nur so ne Sammelseite,
die die Daten der anderen Seiten aufbereitet, also wie so eine Art "Average" der ganzen anderen Seiten ?
Ich finde so 1-2 Wochen nach dem Fall der NDA is das immer interessant, da mal rein zu schauen, wenn sie ihre gesammelten Durchschnittsdaten bringen, aus allen Benchmarks der verschiedenen anderen Seiten und da dann einen Durchschnittswert raus bilden. Falls es also bei einer Seite extreme Ausreißer geben sollte, bügeln die das mit dem Durchschnittswert wieder aus. Praktisch.
Gibt's das noch ?
(Hab da schon lange nich mehr reingeguckt)
Außerdem hieß es doch immer, die machen keine Gerüchtenews, oder Spekulationen, oder Leaks oder so.
Wären irgendwie "besser", oder verwechsel ich die gerade mit Computerbase ? Bei CB hab ich mich früher auch viel rumgetrieben. Aber da im Forum ging mir etwas auf den Pinn, dass man sofort von allen Seiten bombardiert wurde, dass es sich bei CB ja nicht um eine Seite handle, die sich nur um Gaminghardware dreht und somit meine Aussagen nicht so wichtig wären und viele dort nur an Arbeits-PCs interessiert sind und Handys usw. .
Fand's da sehr unangenehm, dass nicht Gaming priorisiert ist und man dann sofort dumm angemacht wird, wenn man mal sagt"Im Gaming is aber dies und das besser/wichtiger". Bäm, kamen sie sofort aus allen Löchern und man wurde niedergemacht, man wäre dort ja nicht bei PCGH. Deswegen bin ich lieber gleich hier, wo's um Gaming PCs geht und Allround PCs und Arbeitssachen (noch nicht) so priorisiert sind. Die haben mich da erfolgreich vergrault.
Also ich schau jetzt immer bei Igor rein(da isses eigentlich ganz nett), natürlich hier "zu Hause" (nachdem ich meine Antitrollmaßnahmen verstärkt habe, geht's auch wieder besser hier) und ansonsten halt bei Videokanälen, wie Hardware Unboxed, Gamers Nexus und in letzter Zeit etwas weniger (

) Digital Foundry.
Diese merkwürdige Vorstellungsshow bei DF war schon strange. Warum macht man sowas mit !?
(Rein rhetorische Frage !)
Was gibt es denn bei 3DC so ?
Mal eben schaun ...
Aha ...
Das erste was mir sofort in's Auge springt:
Also auch nix Anderes als hier, Videocardz, Wccftech usw. .
Kann man also auch
hier spekulieren.
Hier geht's wenigstens
hauptsächlich um PC Gaming Hardware.
Der Grund, warum ich hier bin.
Ansonsten finde ich das voll ok, wenn Redakteure auch Menschen sind und sich gern mal anderswo, als bei ihrem Job austoben. Bestimmt geht denen auch mal einiges auf den Sack, wie jedem User hier.
Is doch normal und nachvollziehbar.
Und da braucht man sich in seiner Freizeit ja nicht auch noch bei seinem Arbeitgeber rumtreiben, wenn man doch gern mal etwas
Abstand davon hätte(Nach Feierabend).
Da braucht man ja nicht gleich wieder die ganzen gleichen Fratzen um sich herum, die einem während der Arbeit schon aufn Pinn gehen.
Ich würde, wenn ich das weiß, da jetzt auch nicht extra nachgucken, was die so auf anderen Seiten treiben, wenn ich nicht eh schon gern da wäre, denn das fänd' ich voll "Stalker-mäßig".
Lasst die mal in Ruhe anderswo ihre persönliche Meinung schreiben.
Wenn euch das stört, braucht ihr ja nicht hinsehen.
Jeder braucht doch auch ein bisschen seine Freiheit. Und wenn da einer so mutig ist, sich nicht zu verstecken, hinter Nickname "Herr Max Mustermann", dann sollte man das doch auch einfach respektieren und denjenigen dort in Ruhe lassen.
Was wollte ich eigentlich ?
Ach ja ... Kaffee machen.

Es ist schließlich noch 5 Tage und Pi mal Daumen ca. 6,5 Stunden hin bis NDA-Fall.
Hoffe dann legt sich mein hype auch wieder etwas.
edit:
Dass der Angriff um ca. 15 Uhr begonnen hat, ist interessant, speziell weil Igor für die Zeit seine Ankündigung gemacht hat.
Ja, deswegen hatte ich auch gedacht, das wären jetzt einfach zigtausende Zugriffe aus aller Welt, weil alle denken, bei Igor würde das NDA für Ampere irgendwie früher fallen(was ja Quatsch wäre).
Aber es schien wohl wirklich so ein "Angriff" zu sein.
Für was ?
Wozu ?
Is doch Quatsch sowas.