• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Geforce RTX 3080 Ti und 3070 Ti: Inno3D mit vielen Custom-Designs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3080 Ti und 3070 Ti: Inno3D mit vielen Custom-Designs

Inno3D hat pünktlich zur Vorstellung der Geforce RTX 3070 Ti und 3080 Ti sein Line-Up präsentiert. Ganze neun Custom-Modelle wird es geben, zum Beispiel eine Geforce RTX 3070 Ti iChill X4 mit viertem Lüfter. Mit der Geforce RTX 3080 Ti iChill Frostbite ist auch wieder eine wassergekühlte Version dabei.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3080 Ti und 3070 Ti: Inno3D mit vielen Custom-Designs
 

ToZo1

Freizeitschrauber(in)
Schade, daß in der Bildergallerie von den
RTX 3070 Ti X3/X3 OC
RTX 3080 Ti X3/X3 OC
keine Ansicht von der dem Steckplatz abgewandten Seite gezeigt wird.
Die iChill X4-Dinger sehen mir mit ihrem LED-Plastikbarock viel zu überladen aus.

DuckDuckGo hat was gefunden:

Sieht ja mal wieder wie ein Grafikkarte mit klassischem Look aus, die man kaufen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amigo

BIOS-Overclocker(in)
Frage mich auch wie lange die X4 noch kommen... die sind einfach nicht schön. :)
 

c00LsPoT

PC-Selbstbauer(in)
Meine inno3D 3090 ichill X4 wurde massiv durch den Kühler gebremst. Der ist leider nix. Hab jetzt eine Alphacool Eiswolf AIO draufgepappt und nun läuft die Karte nicht ständig ins Templimit und bremst sich selbst.
 

ric84

Freizeitschrauber(in)
Hab jetzt gelesen, dass die neue 3070ti 290W ab Werk benötigt? Das heißt also man brauch erneut ein noch größeres Netzteil? Wo geht denn die Reise da noch hin?
 
Oben Unten