I3uschi
Software-Overclocker(in)
Wisst ihr, was man an einem so schönen Tag auch tun kann und was besser ist, als F5-hämmernd nicht verfügbare Grafikkarten abgreifen zu wollen und sich dann aufzuregen, dass man keine bekommen hat? Raus in die Natur fahren! Sonne tanken und es einem einfach gut gehen lassen.![]()
Wow, krasses Raytracing





Denn wenn schert das noch wenn nicht mal die ersten Modelle nicht verfügbar sind

