Geforce RTX 3080 Ti kaufen: Hier sind die Chancen wahrscheinlich am größten

der Moment wenn man einfach nur denkt, Ihr raffgierigen Online-Shop´s zum Glück gibt es noch Direktvertrieb.

RTX 3080 Ti.jpg
 

Anhänge

  • RTX 3080 Ti.jpg
    RTX 3080 Ti.jpg
    259,1 KB · Aufrufe: 14
Wenn das noch ein paar Jahre so weiter geht, bekommt Intel und AMD CPU Sparte auch Probleme. Kein Gamer braucht derzeit eine neuere CPU, so lange man keine neue GPU bekommt. Jede halbwegs aktuelle CPU ab so ryzen 2600 und Intel 8600 schafft es eine Rtx3090 voll auszulasten, so dass die gpu der Flaschenhals bleibt. Ich sehe uns schon in 5 Jahren sagen "hoffentlich hält meine alte gtx1070" noch so lange bis der mining-boom endlich zu Ende ist und gpu's kaufbar. ?
dewegen fallen die cpu-preise ja derzeit und es wird in den nächsten monaten noch sehr viel günstiger,

ich z.B. werde spätestens ende des jahres eine 5600X Boxed (nagelneu) für maximal 200 euro kaufen
 
Man muss sich diesen Satz glaub ich mehrmals durch den Kopf gehen lassen. Wahnsinn...:ugly:

Gruß
Ja ist nicht so gut geschrieben wie ich es ausdrücken wollte. Ich meine, das ich eine Evga 3090 zu einen, nach meiner Auffassung, noch akzeptablen Preis bekommen hab. Ich vergleiche es mit den Preisen einer Titan und da kommt die 3090 gut weg.
 
Nee ! Ehe ich irgendwelchen Schweinepriestern 2000+ € für ne 3080Ti in den Rachen werfe verzichte ich lieber auf Gaming und baue meine alte GTX 570 wieder ein (falls meine aktuelle Karte den Geist aufgeben sollte).
Nicht mit mir :nene:

Jeder, der diese Preistreiberei unterstützt indem er bereitwillig 2000+ € für die Karten zahlt verdient Schelle links, Schelle rechts !
 
Einen Wunderschönen Tag Euchallen.
ich hab schon seit 14.55Uhr bis jetzt versucht bei Nvidia ne 3080TI Founders Edition zu ergattern ich bezweifl das Nvidia die Founders Edition überhaupt in Deutschland verkauft! Hatte mich auch extra dafür registriert! Hab allerdings nur ne Mail bekommen das der Verkaufstart um 15Uhr ist! Allerdings bis jetzt keine verfügbar! Und 2000€ bezahl ich nicht für eine Grafikkarte!
 
Nachdem man weiß, das Gefühlt die RTX 3080 schon seit Monaten nicht mehr Verfügbar ist, haben immer noch User / Kunden geglaubt, das Sie heute eine RTX 3080Ti erwerben können zum UVP.....:lol::lol::lol::lol::lol:

Einzig wo man solche Grafikkarten kaufen kann ist auf e-Bay zum Preis eines Kleinwagens, das sollte man doch inzwischen wissen.....:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem man weiß, das gefühlt die RTX 3080 schon seit Monaten nicht mehr Verfügbar ist, haben immer noch User / Kunden geglaubt, das Sie heute eine RTX 3080Ti erwerben können zum UVP.....:lol::lol::lol::lol::lol:

Einzig wo man solche Grafikkarten kaufen kann ist auf e-Bay zum Preis eines Kleinwagens, das sollte man doch inzwischen wissen.....:hmm:
Bei EVGA gab es wohl tatsächlich ein paar Karten zum UVP. Allerdings war deren Seite natürlich so überlastet, dass man reines Glück hatte, wenn man eine bekommen hat. Ich persönlich ging natürlich auch leer aus...
 
Welch eine Überraschung. Shops ohne Ware. Deswegen auch auf die Gefahr dass ich mich hier wiederhole gehen mir diese ganzen News über Grafikkarten echt auf den Senkel und am AA vorbei :-) Denn wenn schert das noch wenn nicht mal die ersten Modelle nicht verfügbar sind

@zotac2012

Das waren wohl die Dummen, die das dachten. Naja es gibt ja auch Leute, die eine Aldi Möhre für einen guten Rechner halten lach
 
Wie gut man erkennen kann wohin es führt, wenn man einfach kauft, egal zu welchem Preis.
Abgesehen davon: schon wieder nix verfügbar? :confused:
 
Mal so nebenbei, an diejenigen die sich nun versuchen mit dem Relase hier Ihre Preise schön zu saufen:
Nein, Ihr habt trotzdem ein völlig absurd teures Produkt zu einem absurden Preis gekauft, da ändert der heutige Tag auch nichts dran. Da spricht am Ende nichts gegen, nur sollte man so ehrlich sein einfach diesen Fakt zu akzeptieren.
 
Verrückte Welt.

Die durch Defekt o.ä. zum Aufrüsten "gezwungenen" Computerspieler tun mir aufrichtig Leid!


Das einzig gute an der derzeitigen Lage ist, dass die damals für € 1499,- gekaufte 3090 nun nicht mehr ganz so extrem überteuert wirkt. :ugly:
"gezwungen"
An Weihnachten ist die Graka abgeraucht und ich hab heute noch keine neue....
Nur weil die ganzen Blitzbirnen alles zu völlig überzogenen Preisen wegkaufen muss man nicht das selbe machen.
 
"gezwungen"
An Weihnachten ist die Graka abgeraucht und ich hab heute noch keine neue....
Nur weil die ganzen Blitzbirnen alles zu völlig überzogenen Preisen wegkaufen muss man nicht das selbe machen.
Da es wohl noch ein Garantiefall war hast Du wenigstens das Geld wieder bekommen wenn schon nicht Ersatz ? Und vom welchem Hersteller war die denn ? Oder war das eines der eigenen Nvidia Modelle ?
 
Da ich Glück hatte im Dezember eine Nvidia für 1800 € zubekommen. Druck ich allen die eine Grafikkarte kaufen möchten die Daumen das sie zu einen Anständigen Preis eine bekommen. Wir alle können nur Träumen und Hoffen das endlich eine Normalität eintritt.
Für den Preis könntest du viele Jahre lang cloud gaming mieten. Hast nen super Schnapp gemacht :daumen:
 

Geforce RTX 3080 Ti kaufen: Preise um 2.000 (!) Euro - Shops ohne Ware​

Nein! - Doch! - Ohh!​

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Wisst ihr, was man an einem so schönen Tag auch tun kann und was besser ist, als F5-hämmernd nicht verfügbare Grafikkarten abgreifen zu wollen und sich dann aufzuregen, dass man keine bekommen hat? Raus in die Natur fahren! Sonne tanken und es einem einfach gut gehen lassen. =)
Den Tipp habe ich heute ausgiebig beherzigt. Hat gut getan.

Ich habe aber auch keinen Druck, habe im Dezember für 699 € meine 6800 gekauft... Hab also gut reden...

Mal schauen, wie lange das Chaos noch anhält. Ich glaube nicht daran, dass wir dieses Jahr noch eine Normalisierung der Preise und Verfügbarkeiten sehen werden.
 
Eigendlich sind Grafikkarten immer noch viel zu billig, behaupteten hier einige Schlaumeier die letzten Jahre.
Und nun seid ihr nicht zufrieden?
Wie kommts?

:P
 
Zurück