Ich feier das gerade voll.
Damit hätten se aber auch zur 3060 aufgeschloßen, aber kein Schritt zuviel!
Viel mehr Leistung wird es wohl bei der (ti) nicht geben, die 3080 ist eh schon nah an der 3090, dafür wird saftig am Preis gedreht. Für 2 gig VRam mehr, Respekt hier von mir!

Leute wartet doch mal ab was passiert bzw. bis die Karte auf dem Markt ist und man die Specs+Leistung kennt! Solange sollte man doch seinen Dünnpfiff bei sich halten können?"Aber nicht so viel, wie manch einer vielleicht hofft: 12 Gigabyte GDDR6X mit 19 Gb/s an 384 Bit sollen es sein und damit die Hälfte der Geforce RTX 3090."
HAHAHA! Das wäre so geil.Ich feier das gerade voll.
Damit hätten se aber auch zur 3060 aufgeschloßen, aber kein Schritt zuviel!
Viel mehr Leistung wird es wohl bei der (ti) nicht geben, die 3080 ist eh schon nah an der 3090, dafür wird saftig am Preis gedreht. Für 2 gig VRam mehr, Respekt hier von mir!
Mal wieder son die Kundennase durch die Shize reiben Ding von Nvidia und alle müßen es toll finden, da die Masse aus hirntoten Knechtseelen besteht, könnte das Konzept aufgehen. Egal, kaufen muß man es nicht und zu kaufen gibt es derzeit auch nix, deshalb mal abwarten was kommt.
Aber das war ne geile News!![]()
vergiss nicht den nda freien obejektiven testDie News sollte lauten:
Exclusive: PC Games Hardware gründet eine Einkaufsgemeinschaft.
Wer möchte kann einmalig 1 Karte pro Abo (ggf. kein neu Abo) vorbestellen.
Personalausweis + Abo Nachweis
Preis: Nvidia UVP + 50€ Service Pauschale + Versandkosten.
![]()

Als ob Irgendjemand diese Karte zu Gesicht bekommt ? Sie wird in YT Videos existieren und bei Etherium Farmern.bzw. bis die Karte auf dem Markt ist
red dir das nur ein wie weit muss man von der welt weg seinDann war die 3090FE im letzten Jahr für 1789€ ein richtiges Schnäppchen?
Keine Ahnung, was diese ständigen Anfeindungen sollen. Die 3090 kostet halt nun mal UVP schon 1500 Euro, und wer das Geld hat, soll sie sich halt kaufen und Spaß damit haben.red dir das nur ein wie weit muss man von der welt weg sein
Ja deswegen bin ich froh meine 3080er als Custom Modell nicht scheiss FE für 900 € noch in Dez bekommen zu haben bevor der Wahnsinn los ging und die reicht mir die nächsten 4 Jahre oder beinahe 4 wie zuvor die GTX 970er in meinem letztem 4 Kerner Rechner kurz vor Weihnachten noch. Die 970er ist derzeit bei den Grafikkartenpreisen heiß begehrtEs handelt sich ja immer noch um Gerüchte. Man sollte deshalb dem Ganzen auch die gebührende Skepsis entgegenbringen. Ich bin auch für "Don't shoot the messenger", aber ich muss schon sagen es wird immer schwieriger ruhig zu bleiben wenn man die Tests liest oder sich die Reviews des Youtubers seines Vertrauens ansieht. Klar, da heisst es immer die Exemplare sind nur ausgeliehen und die müssen wir wieder zurückgeben oder die haben wir selber gekauft (aber wo denn!?!?).
Sollte die 3080 Ti so auf den Markt kommen, werde ich diese Generation sicher überspringen. Und UVP von 1000 Euro kann man eh vergessen. Die 3080 Ti wird mindestens irgendwo da starten wo eigentlich die 3090 sein sollte.
oder von Scalpern und Scam-Shops wie Alternate fürs doppelte des UVP verkauft!Als ob Irgendjemand diese Karte zu Gesicht bekommt ? Sie wird in YT Videos existieren und bei Etherium Farmern.
EINE davon MUSS an Raff!Und welcher Bot sich wohl die 3 deutschen Karten krallen wird?
In dem Chaos isses eh schon wuaschd, wer was wann wo an Preise ausrufen.ich denke die erste lieferbare 3080ti wird 1999,- Euro kosten
), recht günstig eine 3080 Ti mit 20 GB.