Geforce RTX 3070: Verkauf heute ab 14 Uhr, wie ist die Lage im Proshop?

immer dieser Hate, werde ich nie verstehen so etwas...
Wo bitte ist da "Hate" zu sehen?

Das jemand einfach Nein zu einem Produkt sagt was überteuert angeboten wird ist eine Entscheidung die von gesundem Menschenverstand zeugt und garantiert kein "Hate".

Seien wir doch mal ehrlich. Die jetzt angebotenen Karten sind im Gegensatz zum Vorgängermodell Speichertechnisch kein Deut besser, dazu kommt das AMD im November seine 6000er Generation auf den Markt wirft was Lederjacke Jensen wieder zu überreaktionen animieren dürfte und er eine "überarbeitete Version" der RTX3070 ankündigen wird. Dann sind alle Käufer der jetzt neuen Karten die angearschten die einen völlig überzogenen Preis für ein Modell ausgegeben haben das Mitte November eventuell obsolet ist Dank der dann kommenden Karten.

Angekündigt wurden die RTX3070 mit 499€ und da Nvidia es wieder mal nicht hin bekommt mehr als einen Paperlaunch auf die Beine zu stellen was vorhersehbar war werde ich mich genüsslich zurücklehnen . Gier frisst Hirn und nirgends zeigt sich das wieder einmal besser als heute.
 
Das nVidia nicht mal beim GA 104 Lieferfähig ist sagt ja alles. Weder das Silizium ist geglückt, noch die Ausstattung richtig kalkuliert. 2GB GDDR6X Bausteine brauchen halt noch Zeit. Das verzögert natürlich das gesamte LineUp. Da braucht nVidia auch Samsung nicht groß in den Arsch treten. Die wissen bestimmt schon länger was mit BigBavi auf sie zu rollt, und das sie nur die zweite Geige spielen dürfen mit halbem Speicher...
 
Eben die neue PCGH aus dem Briefkasten gefischt. Groß mit 3070 Test. Es lohnt sich eben, das Printmagazin zu abonnieren..... Aber ehrlich gesagt interessiert mich die 3070 nicht wirklich ;)
 
Man ist das bekloppt. Hoffentlich waren wenigstens genügend Karten da, damit man zum launch der richtigen Karten eine Chance hat. Die 3070FE habe ich spaßeshalber ab Punkt 14:00 auch versucht zu kaufen. Völlig unmöglich, nichts zu machen. Das keine Mengen verfügbar waren war mir von Anfang an klar, aber das die shops mit völlig überzogenen Preisen reagieren und dennoch gekauft wird, darauf bin ich nicht gekommen. :klatsch:
 
So bin gerade von der Arbeit rein, irgendwie scheint es auch keine 3070 zum Launch zu geben.. oder kaum welche, muss dann mal intensiver suchen auf anhieb habe ich keine verfügbare gesehen....
Wenn es nicht so traurig wäre wäre es schon zum lachen...
 
800 Öcken für die Karte, ick hau mich wech!!!:lol:

Für 200 € mehr gibt's ab 8. Dezember (hoffentlich) ne 6900XT auf RTX 3090 Niveau...:ugly:

Aber wer ne RTX 3070 für diese abstrusen Preise kauft, verdient auch nicht mehr Leistung!

Die Händler freut der verblendete Stumpfsinn ihrer Käufer, aber dazu noch dieser bekloppte Spruch, damit verdienen sich die Händler glatt nen DDOS-Angriff...
Abwarten, wie hoch der Preis bei AMD letztlich wirklich sein wird. Ich bezweifle, dass es bei 999 Euro bleiben wird. :) Tatsächlich gehe ich eher von 200 bis 300 Euro mehr für die 6900XT aus.
 
Absolut langweilig, da wäre es schlauer ne gebrauchte 2080 Ti zu kaufen wenn man die inzwischen für um die 500€ bekommen kann.
Bei den Preisen bei NVidia wird man AMD Karten auch nicht viel günstiger bekommen, vtl. in 3 - 6 Monaten wenn sich der ganze Markt ein wenig beruhigt hat.
 
Abwarten, wie hoch der Preis bei AMD letztlich wirklich sein wird. Ich bezweifle, dass es bei 999 Euro bleiben wird. :) Tatsächlich gehe ich eher von 200 bis 300 Euro mehr für die 6900XT aus.
Kann vermutlich sein nur liegen die damit immer noch unter dem Preis den Nvidia auf die Karten gemalt hat.

Ich lass mich einfach überraschen was der November noch an Spaß bringen wird.:D
 
Abwarten, wie hoch der Preis bei AMD letztlich wirklich sein wird. Ich bezweifle, dass es bei 999 Euro bleiben wird. :) Tatsächlich gehe ich eher von 200 bis 300 Euro mehr für die 6900XT aus.
Das macht scheinbar gerade Schule, man setzt einfach die UVP ~200-500€ unter der eigentlichen an, generiert ordentlich Nachfrage und über das Angebot wird dann der "echte" Preis geregelt...

Ich wollte auch Mal spaßeshalber eine kaufen, hät ich nach kurzer Testphase meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt, ihr Laptop gefällt ihr nicht mehr und Star stable frisst Ressourcen zum Frühstück...

Naja, hab's aufgegeben eine FE zu bekommen...
 
Was für eine Posse, Ich gehe Mal davon aus das die Preise für die 3070 sinken werden, wieso soll ich nen lahmenden Gaul kaufen wenn ich in 3 Wochen nen strammes Ros für das selbe Geld kriege, oder noch besser Nvidia haut dann in 3 Wochen eine 3070 ti raus, das währe dann der Arsch..... für alle käufer der standard Version.
 
Alter Schwede, hätte nie gedacht, das die Konsumzombies so Hirnbefreit sind.... :stupid:

Wenn man sich aber parallel dazu die Coronainfektionszahlen ansieht, .....:nene:
(Dank der 80%+ Asis, die zu dämlich sind auf die Schutzmaßnahmen zu achten)

BTT:
(Die anderen 50%+ können von mir aus auch 1000€ für den Ranz zahlen, selbst
da wird es noch genug ...... geben)
Für mich ist der Glaube an die Menschheit damit endgültig erloschen. :-(
 
Abwarten, wie hoch der Preis bei AMD letztlich wirklich sein wird. Ich bezweifle, dass es bei 999 Euro bleiben wird. :) Tatsächlich gehe ich eher von 200 bis 300 Euro mehr für die 6900XT aus.

das gute die RX6900XT kann man bei AMD direkt bestellen für 999€ was Caseking und Co. machen kann uns ja egal sein. Da es die Karten erstmal so oder so nur als Ref. gibt.
Der UVP von AMD bleibt ja stehen und ist nicht von Geld geilen Shops abhängig bei direkt Kauf bei HST.
 
So bin gerade von der Arbeit rein, irgendwie scheint es auch keine 3070 zum Launch zu geben.. oder kaum welche, muss dann mal intensiver suchen auf anhieb habe ich keine verfügbare gesehen....
Wenn es nicht so traurig wäre wäre es schon zum lachen...
Doch, tatsächlich gibt es noch ein Modell bei Alternate, was "Auf Lager" gelistet ist.
 
das gute die RX6900XT kann man bei AMD direkt bestellen für 999€ was Caseking und Co. machen kann uns ja egal sein. Da es die Karten erstmal so oder so nur als Ref. gibt.
Der UVP von AMD bleibt ja stehen und ist nicht von Geld geilen Shops abhängig bei direkt Kauf bei HST.
Die FEs von nVidia konnte man auch direkt in deren Shop für den angegebenen UVP bestellen. Aber bei anderen Händlern halt nicht. Vor allem die Customs sind teilweise absurd teuer.
 
Reden wir mal Klartext:

Alles eine reine Verarsche von Seiten NVIDIA.

Warum sollte Nvidia auch eine große Stückzahl der FE anbieten? Dann würde ja keiner mehr die Custom Karten kaufen. ;)
Wenn eben eine Person unbedingt eine will, sagt er sich eben: Na gut geb ich eben 150 -200 Euro mehr aus.

Für mich klingt das nach Arglister Täuschung und Betrug. Warum? ich denke es gibt keine 1000 Stück der RTX 3070 FE.

Eigentlich sollte man das Gerichtlich feststellen lassen.

Daher Scheiss auf NVIDIA. Wenn AMD nur liefern kann, hat AMD schon gewonnen.
Wer kauft sich dann noch den NVIDIA Rotz der eh nicht lieferbar ist.

P.S. Es war schon lächerlich, dass die FE nur über Notebooksbillger.de verkauft wurde und der WebShop zusammengebrochen ist.
Einfach nur peinlich und lächerlich für NVIDIA.

Habe fertig.
 
Zurück