Geforce RTX 3070 kaufen: In diesen Shops lässt sich Nvidias Ampere-Grafikkarte bestellen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3070 kaufen: In diesen Shops lässt sich Nvidias Ampere-Grafikkarte bestellen

Wo lässt sich die heiß erwartete Geforce RTX 3070 kaufen? Wer bei Nvidias Geforce RTX 3090 oder RTX 3080 leer ausgegangen ist, hat bei der Geforce RTX 3070 vielleicht mehr Glück. In diesen Shops lässt sich Nvidias jüngste Ampere-Grafikkarte bestellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3070 kaufen: In diesen Shops lässt sich Nvidias Ampere-Grafikkarte bestellen
 
Bei mir wird es auf ne Asus tuf, Gigabyte oder msi hinauslaufen. Die founders Edition ist zwar schick, mir gefällt der 12 pin Anschluss (bzw dessen lokalisation) allerdings nicht.

Werde mein Glück bei caseking oder Amazon versuchen, wird schon schief gehen. Nachdem AMD ihre Karten angekündigt hat dürfte der Ansturm auch nicht so gigantisch sein.
 
Die werden sicher Stocked bleiben, nach der Präsentation von RDNA2 :D
Aber es wird noch weiter gehen, wenn die Verfügbarkeit gegeben ist von anfang an wird AMD den GPU Markt übernehemen und Herr Lederjacke fängt an zu weinen :D
 
Bitte sag mir das du das nicht ernst meinst ... Ich glaube aber du tust es wirklich.
8GB? meine Rx 470 hatte 8gb. um das wie vielfache ist die 3070 schneller? Nvidias Geiz ist einfach nur mehr lächerlich die 3 70 Karte Generation mit 8 gb.

Also nochmals die dritte GENERATION von 70 Karte hat 8GB!!!! TI interessiert hier nicht die kommt erst und hat auch nur 10gb :ka:

Beide bauen viel scheiße aber man muss es auch mal beim Namen nennen. Mir gefielen die 6gb der 5600XT auch überhaupt nicht.


You wanna hear a joke?

3060 6GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 3 neuen AMD-Karten mit jeweils 16GB VRAM, fällt es schon schwer einen Blick in`s grüne Lager zu werfen. Wer zu spät kommt (oder mit dem RAM geizt) den bestraft das Leben... :D

Sonst gilt wohl für kommende RTX 3070/3080-Nutzer hier und da eher Raffs Empfehlung:

"Der Speicher ist voll? Texturen und Schatten eine Stufe runter und weiter geht's..."

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück