E
eclipso
Guest
Es ging aber gar nicht um AMD gegen Nv, sondern um 7nm gegen 8nm. Und nur für dich zur Info, "Fanboy" ist hier ein unerwünschter Wortgebrauch und das Abstempeln eines Beitragsschreiber auch.Ein echter Fanboy, deine Kommentare werde ich ab jetzt nur noch überspringen müssen. Nvidia ist zur Zeit technisch die beste Karte, RT, DLSS2.0 und stabilere Treiber, AMD ist weit hinter Nvidia, wir werden sehen was Sie mit der RDNA 2 leisten können, denn ausser Rohleistung ist nunmal der neue Spieler RayTracing Performance dabei, auch mit DLSS 2.0 hat Nvidia hier eine Meisterleistung vollbracht. Für mich zählt bei der RTX 3000 nicht die Rohleistung, denn dafür reichen schon die RTX2000er Generation mehr als aus( 3440x1440 ),für mich zählt die RayTracing Performance sonst hätte ich die 2000er Gen nicht übersprungen. Wenn Cyberpunk 2077 erscheint wird nun mal die RT Kerne und DLSS 2.0 das Spiel ansagen. Preise interessieren mich so oder so nicht, das ist mein Hobby und da kann man jede 4-5 Jahre gerne was zahlen. Ich bin ziemlich beeindruckt das NV die RT ära eingeleutert hat und so die NexGen Konsolen dazu bewegt hat auch diese zu nutzen und ich bin von DLSS 2.0 einfach nur begeistert
Überspringe meine Kommentare bitte (gibt auch eine ignor-Funktion), dann brauche ich dir auf den Wort-G*lasch auch nicht zu antworten.

Nur mal so, Tensor war eine Google Idee, RT ist keine Neuerung (Nv nutzt dort ein Backward-Verfahren, auch Montecarlo genannt) und was dir reicht, muss mir noch lange nicht reichen (Anspruch). Wobei, besser wäre du beschäftigst dich etwas mit der Rechtschreibung und Grammatik, weil das hier auch ein Anspruch ist (Groß- und Kleinschreibung usw.).
Nv ist eine Firma, keine Karte.
Monte Carlo Ray Tracer:
Anhang anzeigen 1095424
@scratchapixel
Vorgestellt wurde sie 1986 auf der Siggraph. Siehe Taku Komura.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: