Geforce RTX 2080 Ti & RTX 2080 im Test: Turing gegen Pascal und Vega

AW: Geforce RTX 2080 Ti & RTX 2080 im Test: Turing gegen Pascal und Vega

Mir als Verbraucher ist es aber egal wie groß der Chip ist, am Ende ist mir die Leistung wichtig, also die FPS in den Spielen, darauf schaut der absolute Großteil der Spieler.

Aber die Größe des Döners wäre schon wichtig für dein Geld oder? :ugly:
Erstmal knapp 20 Seiten gelesen nun nach der Arbeit und ich feiere ja leicht diese Art von Diskussion.:D

Es gab ja mal Zeiten, da hat man für das Geld einer 2080ti einen guten Mittelklasse PC bekommen. Und nur durch die Inflation kann man das auch nicht erklären..
So wird Gaming aus meiner Sicht zum Luxus Hobby. Ich wills mir nicht mehr leisten.

ja wer sagt den das jeder eine 2080ti haben muss? ist gaming mit eine 1060,1070 oder vega nicht möglich???
ich verstehe das gejammere nicht. es fährt ja auch nicht jeder porsche

nur mit gaming aufhören weil man sich nicht das allerneueste allerteueste nicht leisten kann/will?

oder reicht es wenn man einfach haten kann?

Wartet lieber auf Black Friday, falls ihr zu Turing greifen wollt, oder morgen 24h Mediamarkt/Saturn. (19% auf alles)
Könnt auch auf raten bestellen^^

Wartet lieber auf Black Friday, falls ihr zu Turing greifen wollt, oder morgen 24h Mediamarkt/Saturn. (19% auf alles)
Könnt auch auf raten bestellen^^

Mega. Jetzt schon für Grafikkarten Verschulden....aber hey, bei iPhones macht mans ja auch :ugly:
Aber danke für den mediamarkttipp

Das könnte am Mainboard liegen. Das Netzteil bitte entfernen das ist eine Gefahr für alle.

Warum was könnte denn im schlimmstenfall denn pasieren.Irgendwann wird halt der pc mal sich nicht mehr einschalten lassen.Klar aufgrund weil es ein 700 watt netzteil ist und ich nur 250-300 Watt brauche davon.Und weil es ein bronze Netzteil ist,braucht es auch noch 20 % mehr strom davon.
Das Mainboard ist ja erst 7 Jahre alt,was machst es denn das es zu dem Problem kommen sollte,ich verstehe es nicht.

Warum was könnte denn im schlimmstenfall denn pasieren.Irgendwann wird halt der pc mal sich nicht mehr einschalten lassen.Klar aufgrund weil es ein 700 watt netzteil ist und ich nur 250-300 Watt brauche davon.Und weil es ein bronze Netzteil ist,braucht es auch noch 20 % mehr strom davon.
Das Mainboard ist ja erst 7 Jahre alt,was machst es denn das es zu dem Problem kommen sollte,ich verstehe es nicht.

Es könnte sein das dein Netzteil irgen wann mal deinen PC Raytraced :ugly:

könnte es daran liegen,das die festplatte schon 7 jahre alt auch ist.

Kommt von dir eigentlich auch noch was anderes als offtopic 0815 Müll?

Ja natürlich.
Ich finde die neuen RTX Karten fantastisch.
Die ganze Technik und Ingenieursarbeit die darin steckt, kann man kaum in Worte fassen.
Ich fasse alles mal zusammen in 3 Wörtern:
IT JUST WORKS!

Jensen Huang kann es sich ja selbst nicht erklären, wie soll ich Laie das dann erklären.
Von ihm hat man auch nur gehört it just works^^
owned ist nur pwned, weil seine Karte die er vorbestellt hat erst Ende Oktober ankommt (wenn überhaupt).
Tja war wohl nix mit Elite sein, bis dahin bist du nur ein 0815 Nörgler :D

wenn es so weiter geht wird der satz it just works eines der nervigesten und meisten verwendesten für das ende dieses jahres oder vielleicht sogar für das ganze nächste Jahr.

Leuten das Geld aus der Tasche ziehen--> It just works!
Vorbesteller ordentlich rippen---> It just works!
Preise machen wie man will---> It just works!
Leute mit Raytracing verblenden---> It just works!
EVERYTHING JUST WORKS!

Schaut selbst:

YouTube

Auf den Schreck hin muss ich erstmal ne 2089 TI Kaufen. Und wenn es nur ist um dich zu ärgern. Dein Gehate ist schon erstaunlich.

Oh klugscheissen mit Schreibfehlern. Hier im Beitrag gibt es echt alles ... also außer normale Antworten. Ganz schöner Kindergarten von euch.

Die MSI 2080 TI Trio X ist erst ENDE Oktober lieferbar?! WTF?!?! Wofür hab ich vorbestellt?!

Du hast vorbestellt damit du die Karte bekommst sobald sie erhältlich ist. Du wirst doch nicht gedacht haben das Karten von Hersteller B mit Hersteller A zur gleichen Zeit released werden müssen.

Leuten das Geld aus der Tasche ziehen--> It just works!
Vorbesteller ordentlich rippen---> It just works!
Preise machen wie man will---> It just works!
Leute mit Raytracing verblenden---> It just works!
EVERYTHING JUST WORKS!

Schaut selbst:

YouTube

Er muss das jetzt sagen, da seit einiger Zeit bekannt ist, dass die Rechenbeschleuniger von Nvidia sich andauernd verrechnen :D

BTW ich hab`s gesagt, mann muss nur ein bisschen auf die Details achten, bei den Aussagen der Lederjacke. Diesaml alles anders :D

er meint wohl entweder 2080 ti oder 2090 ti die es vielelicht nächstes jahr noch kommen könnte.das ist dann die ultra super duper version.Mit extra höheren takt,mit freigeschalteten shader die noch garnicht aktiv sind usw.

Zurück