W
warawarawiiu
Guest
AW: Geforce RTX 2080 Ti: Nvidia plant womöglich eine Super-Variante
PC Hardware auch nicht
Stadia ist keine Flatrate.
PC Hardware auch nicht
Stadia ist keine Flatrate.
Wir brauchen uns jetzt nicht in Erbsenzählerei wegen 2 Spieletiteln verlieren![]()
Bin ich - im Gegensatz zu dir. Stadia ist ein Witz, die Spiele genauso teuer wie im regulären Handel obwohl sie einem nicht mal gehören. Vom zwingend nötigen und möglichst schnellen Internetzugang ganz zu schweigen, am PC kann ich bis auf WoW alles weiterzocken wenn das Internet mal weg ist. Bei Stadia heißt es Zwangspause.warawarawiiu schrieb:Milchmädchenrechnung?
Sei mal realistisch.
Wie war das noch gleich mit dem realistisch bleiben?warawarawiiu schrieb:aber nur noch eine optischen unterschied bieten wird, den man mit ner 800% lupenvergroesserung suchen muss.
Office und Internet schon als 99% des Mehrwerts abtun ... wie immer sinnlos mit dir zu reden. Dein Tellerrand muss sehr groß sein.warawarawiiu schrieb:Und zum thema, mit dem PC kann man mehr:
Kauft man sich halt ein billo PC system fuer 300€ zu Konsolen oder stadia dazu, mit dem man deinen "Mehrwert" in 99,9% der faelle abdeckt (Office, Internet....)
In 2020 werden neue Konsolen released, der grafische Unterschied, der fuer viele schon jetzt zwischen einer Xbox one x und einem high-end PC verschwindend gering ist, wird dann noch kleiner.
Will man in 2020 also wirklich neue gpus bringen, die genauso viel oder mehr wie in dieser gen kosten?
Ich finde, PC Gaming demontiert sich gerade selbst durch massiv unattraktiv Preise.
Und in anbetracht der mega Konkurrenz im naechsten Jahr durch neue Konsolen, Stadia usw sehe ich den PC Gaming Bereich massiv kleiner werden.
Soll Nvidia dann mal versuchen, an einen nicht mehr existierenden Markt zu verkaufen.
Wir werden in 2020 sehen wie es sich verhält, wenn PC Gaming zwischen 10x (stadia) und 5x (Konsolen) so teuer wird wie die Konkurrenz gaming Plattformen, aber nur noch eine optischen unterschied bieten wird, den man mit ner 800% lupenvergroesserung suchen muss.
Wir brauchen uns jetzt nicht in Erbsenzählerei wegen 2 Spieletiteln verlieren
Fakt ist, sie hält mit und ist bei vielen Spielen gleichauf. Ab und an sogar nen tick schneller.
In Benchmarks sogar durchaus schneller, auch wenn das nur Kosmetischer Natur ist.

Zum Super Preis![]()
Milchmädchenrechnung?
Sei mal realistisch.
Wir werden in 2020 sehen wie es sich verhält, wenn PC Gaming zwischen 10x (stadia) und 5x (Konsolen) so teuer wird wie die Konkurrenz gaming Plattformen, aber nur noch eine optischen unterschied bieten wird, den man mit ner 800% lupenvergroesserung suchen muss.
Und zum thema, mit dem PC kann man mehr:
Kauft man sich halt ein billo PC system fuer 300€ zu Konsolen oder stadia dazu, mit dem man deinen "Mehrwert" in 99,9% der faelle abdeckt (Office, Internet....)
Wie gesagt:
PC Gaming macht sich aktuell unattraktiv.
Zu Release der 980ti damals in 2015 zu einem Preis von 500€, bekam man ordentlich Mehrwert grafisch zu den konsolen.
PC Gaming boomte wieder ordentlich.
In 2020 fuer eine 3080ti 1200€ fuer kaum sichtbarenMehrwert zu ps5 und Xbox scarlet wird mega lustig.
?? Lass mal hier die "MasterRace" unter sich sein
.Du bist doch eh nen Konsolereo also was interessierts dich?? Lass mal hier die "MasterRace" unter sich sein
.
.gif)
Die 980 Ti wurde 18 Monate nach der PS4 und XBO für 739 € UVP angeboten.Milchmädchenrechnung?
Zu Release der 980ti damals in 2015 zu einem Preis von 500€, bekam man ordentlich Mehrwert grafisch zu den konsolen.
PC Gaming boomte wieder ordentlich.
In 2020 fuer eine 3080ti 1200€ fuer kaum sichtbarenMehrwert zu ps5 und Xbox scarlet wird mega lustig.
Die 980 Ti wurde 18 Monate nach der PS4 und XBO für 739 € UVP angeboten.
Somit wäre ein passender Vergleichszeitraum im Mai 2022, nicht bereits "in 2020". Willst du wirklich bereits jetzt eine Prognose abgeben, mit welcher 2022er Grafikkarte man ordentlich Mehrwert gegenüber einer PS5 /Xbox Scarlett erzielt und wieviel die dann kostet? Vermutlich gibt es dann bereits die RTX-40x0-Serie und "Navi over 9000!".
Derzeit sind es noch 15 Monate bis zum Launch der neuen Konsolen... welche Grafikkarten gab es denn 15 Monate vor dem Launch der PS4 / XBO? Die GTX 680 für 500 € und die Radeon HD 7970 für 450 €. In den nächsten 15 Monaten kann sich noch viel tun, sowohl bei den Preisen der derzeitigen GPUs als auch bei den Neuerscheinungen.
also bitte, ich bin objektiver multigamer.
Vom PC, über die switch, zur Xbox one X bis hin zur Ps4pro....
Und als erleuchteter Objektivgamer, muss ich eben leider sagen, dass der PC momentan die unattraktiveste gaming plattform ist (nicht nur was Preis/Leistung anbelangt)
Aber ich hoffe dass Intel in ein paar jahren den Markt gehörig aufmischt.![]()
Du stimmst also zu, dass es im Release Jahr der neuen Konsolen und 2 Jahre danach keinen Sinn macht einen PC mit moderner GPU zu kaufen? Danke.
Bei USB SuperSpeed (SS) gab es in den USA mal eine Klage wegen der Abkürzungnanana, das wäre abgekürzt dann aber SA - nich viel besser. Advanced Super klänge dann auch in beiden varianten besser.![]()