Geforce RTX 2080 (Ti): Kaufen Sie eine Turing-Grafikkarte?

Jetzt wird aber übertrieben oder war Maxwell und Pascal keine P/L sieger? Gut Pascal zuletzt nicht mehr aber AMD ja auch nicht, und schuld hatten die Mining Käufer.

Das mit dem Preis/Leistungsverhältnis finde ich eben so eine Sache...
Wenn der Markt normal/gesund wäre würde eine Hardware nach 3 Jahren vielleicht noch knapp die Hälfte kosten. Occasion sowieso!
 
Was mir jetzt noch fehlt, um vollends zur Generation Konsum zu zählen, dass die neuen Grafikkarten exklusive Features bieten, wenn man diese per App nur über ein gewisses Gerät ansteuern kann, z.B. Super Duper OC Bling Bling 3000 Hertz Zock Vorteil, alles nur weil ein iphone 512gb Xs Max gekoppelt ist :ugly:
 
der gerechtfertigste preis einer 2080 ti wäre 850€ gewesen.
aber naja. die leute von nvidia scheinen den bauch niemals voll zu kriegen.
 
JA!

Hab mir 4x EVGA GeForce RTX 2080 Ti XC vorbestellt. Eine behalte ich und die anderen 3 verschenke ich in die Verwandtschaft. :)

Reinhaun! :ugly:
 
Naja PC-Gaming wird überbewertet desswegen geb ich schon lang nimmer soviel Geld dafür aus, ausserdem sind mir die wertverluste zu hoch. Die 1080ti reicht noch und dann kommt ne Konsole her und für arbeit ne quadro oder was vergleichbares von AMD was jch absetzen kann aber Gamingschrott zu Quadro preisen kann sich der nette Huang diagonal in sein allerwertesten stecken. Die RTX sind doch nur schrott und Resteverwertung von den Quadros, bei denen macht auch RT Sinn. Kenn viele die sich eine RT6000
bestellt haben. Ich schwank noch zwischen 5000er und 6000er aber das n anderes thema
 
Warum gibt es die naheliegendste Antwortmöglichkeit nicht?

☒ Ich habe schon eine ausreichend schnelle Grafikkarte und kaufe keine umgelabelte Neue zu Wucherpreisen.
 
Nope...

werde mir keine kaufen und das Geld was ich dabei spare, lieber in ein ordentliches Lenkrad investieren!

Sind mir zu teuer für das was die Dinger leisten (mal RT außen vor gelassen) bleibe bei meiner GTX1070 Xtreme Gaming die macht z.B im alten und neuen Forza Horizon nen guten Job.
 
Nope...

werde mir keine kaufen und das Geld was ich dabei spare, lieber in ein ordentliches Lenkrad investieren!

Sind mir zu teuer für das was die Dinger leisten (mal RT außen vor gelassen) bleibe bei meiner GTX1070 Xtreme Gaming die macht z.B im alten und neuen Forza Horizon nen guten Job.

Genau! Schöne Wheelbase v 2.5 ;) oder doch die Podium-Serie von FANATEC ^^
 
Nein, 1000 €uro war immer meine magische Grenze bei Grafikkarten, Tja und da die 2080Ti ja über den sonstigen Titan Preis liegt.. Unverschämt!
Bin mit meiner 1080 absolut zufrieden und die 2080 bietet mir keine Zukunftssicherheit und ganz schlechtes P/L Verhältnis.
Diese Generation wird übersprungen und Games sehen auch ohne RT bei mir sehr gut aus,
 
Nvidia hat meine Bestellung einfach storniert, ok jetzt hab ich auch keinen Bock mehr auf Turing, dann wird halt ne Failga 64 angeschafft für 399 wenn mal wieder im Angebot.
Zur Überbrückung reicht das locker.
 
Nvidia hat meine Bestellung einfach storniert, ok jetzt hab ich auch keinen Bock mehr auf Turing, dann wird halt ne Failga 64 angeschafft für 399 wenn mal wieder im Angebot.
Zur Überbrückung reicht das locker.

GTA 5 taugt nicht zum Benchen, da dort ein CPU Limit vorliegt oder Engine Limit, aber die GPU limitiert bei mir nicht ( Titan V).

Stimmt deine Titan V läuft ja wesentlich langsamer als ne Vega 64 :lol:
 
Du redest so viel schmarrn glaubst du das eigentlich selbst was du da schreibst? Also fast immer`? Wer braucht ne turing wenn du eh ne V hast. LOL

Naja, muss ja nicht pauschal erfunden sein. Ich könnte das rein Zahlenmässig übertreffen, aber eine Schmerzgrenze bei den Preisen habe ich auch und die haben Titan V und Turing locker überschritten.^^

@Schaffe
Im Mindstar gibt es noch eine einsame RX56 Red Dragon für 379 €. :D
 
Um das geht es nicht ich glaube kaufen KÖNNTE sie hier fast jeder im prinzip wenn gewollt. Aber hätte ich mir ne Tiran V gekauft warum soll ich mir ne 2080ti kaufen? Das ist einfach selten dämmlich.
 
Zurück