Hallo
wie villt der ein oder andere gelesen hat ist meine Sapphire Radeon R9 290 defekt, welche aber sofort von HWV ausgetauscht wird. Als Ersatzartikel habe ich mir die Gigabyte GeForce970 G1 ausgesucht. Diese ist leider nicht verfügbar.
HWV hat mir heute ein paar Links geschickt von Karten die vorrätig sind und welche heute noch an mich versendet werden könnte. Mein Frage ist jetzt, sind diese annährnd so wie die Gigabyte G1 ?
Hier mal die Links:
Gainward GeForce GTX 970, 4GB DDR5
GALAX GeForce GTX 970 4GB GDDR5 256-bit Dual DVI-I/DVI-D/HDMI/DP1.2
ZOTAC GeForce GTX 970 AMP! OMEGA Edition, 4GB DDR5
EVGA GeForce GTX 970 SuperClocked, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
Ab hier sind Karten die ich auch noch interessant finde. Welche aber nicht lieferbar sind.
ASUS STRIX-GTX970-DC2OC-4GD5, 4GB DDR5
ZOTAC GeForce GTX 970 AMP! EXTREME Edition, 4GB DDR5
PNY GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, DVI, Mini HDMI, 3x Mini DisplayPort
Inno3D iChill GeForce GTX 970 HerculeZ X4 Air Boss Ultra, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (da bin ich mir nicht sicher weil sihc kritische Stimmen immer mehr häufen)
Also das ist die Auswahl, die oberen Link sind verfügbar und ich hätte ruck zuck eine. Die Frage ist jetzt nur, welche davon ist wie die Gigabyte G1 oder sogar besser ?
Danke schonmal für eure Hilfe
wie villt der ein oder andere gelesen hat ist meine Sapphire Radeon R9 290 defekt, welche aber sofort von HWV ausgetauscht wird. Als Ersatzartikel habe ich mir die Gigabyte GeForce970 G1 ausgesucht. Diese ist leider nicht verfügbar.
HWV hat mir heute ein paar Links geschickt von Karten die vorrätig sind und welche heute noch an mich versendet werden könnte. Mein Frage ist jetzt, sind diese annährnd so wie die Gigabyte G1 ?
Hier mal die Links:
Gainward GeForce GTX 970, 4GB DDR5
GALAX GeForce GTX 970 4GB GDDR5 256-bit Dual DVI-I/DVI-D/HDMI/DP1.2
ZOTAC GeForce GTX 970 AMP! OMEGA Edition, 4GB DDR5
EVGA GeForce GTX 970 SuperClocked, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
Ab hier sind Karten die ich auch noch interessant finde. Welche aber nicht lieferbar sind.
ASUS STRIX-GTX970-DC2OC-4GD5, 4GB DDR5
ZOTAC GeForce GTX 970 AMP! EXTREME Edition, 4GB DDR5
PNY GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, DVI, Mini HDMI, 3x Mini DisplayPort
Inno3D iChill GeForce GTX 970 HerculeZ X4 Air Boss Ultra, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (da bin ich mir nicht sicher weil sihc kritische Stimmen immer mehr häufen)
Also das ist die Auswahl, die oberen Link sind verfügbar und ich hätte ruck zuck eine. Die Frage ist jetzt nur, welche davon ist wie die Gigabyte G1 oder sogar besser ?
Danke schonmal für eure Hilfe
So ist zumindest die logische Schlussfolgerung. Die ZOTAC Extreme wäre auch mein Favorit nur leider ist die Karte erstmal nicht zu haben und wer weiss wann sie wieder vorrätig ist.
und was ich bisher gelesen habe, Pakt das so gut wie jede.
..gif)