Geforce GTX Titan Y: Angeblich 50 Prozent schneller als GTX 1080

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst schuld :)
Koennt ja dann euren enkelkindern von der leistung der titan aus dem jahre 2016 erzaehlen....ich erzaehl danm was von der welt die ich nooch gesehen habe und den orten die es dann evtl in der zukundlft nicht mehr geben wird :)
Erinnerungen und erlebnisse sind immer mehr wert als ein stuevk hardware.....da gibts nichts zu diskutieren.....auch wenn sich manch einer hier was schoen reden will :)

Kann ja hier keiner was für, dass dein Geldbeutel nicht für Hardware + Urlaub ausreicht, aber binde das hier doch nicht jedem auf. Gibt auch Menschen mit mehr Geld.
 
Erinnerungen und erlebnisse sind immer mehr wert als ein stuevk hardware.....da gibts nichts zu diskutieren.....auch wenn sich manch einer hier was schoen reden will :)

Das sollte bitte jedem selbst ueberlassen sein, was wer wie wann und wo wertet.
In meinem Umfeld gibt es Personen die enorm viel Wert auf Reisen legen und alles Moegliche machen um so viel wie moeglich reisen zu koennen.
Machen dann bei der Wohnung, Auto (wenn ueberhaupt vorhanden) und anderen Dingen Abstriche.
Mein Schwager gibt viel Geld fuer Hardware aus. Ist sein Arbeitsgeraet und sein Hobby. Dafuer sind seine Ausgaben in anderen Sachen sehr beschraenkt.

Pauschal behaupten das Hobby/Interesse A besser sei als XY ist mMn totaler Bloedsinn.
 
Ich glaube, wenn einige nicht über Hardware und Qualität meckern können, dann bleibt nur noch der Preis!

Nvidia ist sooo böse. Dieser Abzockerladen. Ihr seid ja alle so dumm das ihr soooo viel Geld bezahlt! 《-Ironie aus.

Dann bin ich gerne Dumm.
Dann zahle ich für viel Leistung.
Das hat Euch nichts anzugehen.


Und wenn Vega so gut und teuer wäre, dann wäre es ne Vega.
Dann würden einige der Kritiker hier Vega hoch loben.

Diese Fanboys....!

Sorry. Musste mal raus.
 
Kann ja hier keiner was für, dass dein Geldbeutel nicht für Hardware + Urlaub ausreicht, aber binde das hier doch nicht jedem auf. Gibt auch Menschen mit mehr Geld.

Oehm.....tut mur leid wenn fu mich falsch verstanden hast.

Was ivh sagen will ist, wenn jemand knapp bei kasse ist und fuer den kauf einer titan karte sparen muss, sollte seine prioritarten ueberdenken und das geld lieber sinnvoller in erlebnisse und sich sepbst investieren anstatt in ein paar fps auf dem bildschirm mehr.

Das ist ein gut gemeinter rat......ich glaube nicht das in 50 jahren wenn es evtl durvh kriege oder umweltktastrophen beeindruckende orte unserer erde nicht mehr gibt jemand sagen wird: gott sei dank habe ich mein geld damals fuer 10fps mehr in eine grafikkarte investiert anstatt mir diese orte damals anzusehen.....

Ich moechte hier lediglich denen zu denken geben fie ausser high end hardware keine prioritaeten haben.

Was mein geldbeutel dazu sagt ist eretmal nebensaechlich.
 
Warum versuchst du hier anderen Leuten deine Sichtweise aufzuzwingen?
Warum muss ich mir denn alles mögliche auf der Welt angucken?
Muss doch jeder selber wissen wie er sein Leben gestaltet und was ihn glücklich macht.
 
Warum versuchst du hier anderen Leuten deine Sichtweise aufzuzwingen?
Warum muss ich mir denn alles mögliche auf der Welt angucken?
Muss doch jeder selber wissen wie er sein Leben gestaltet und was ihn glücklich macht.

Wenn einen 10fps mehr auf dem bildschirm gluecklicher machen als ein urlaub oder das besichtigen fremder orte dann ist meiner meinung nach sowieso was verkehrt.

Ist aber wie gesagt nur meine meinung, dass viele hier mir aber verbieten wollen diese auszusprechen bzw direkt gereizt darauf reagieren laesst stellenweise tief blicken.

Ich weiss natuerlich dass ich mich in einem hardwareforum befinde und hier die priorietaeten natuerlich anders verteilt simd, deshalb darf ich aber trotzdem bei diesem thema auch gerne mal meine sichtweise aufzeigen und leuten die unentschlossen sind mitgeben:
Die mehrleistung ist es nicht wert, investiert das geld in dinge die euch im leben vorwaerts bringen......10fps mehr in einem spiel tun das naemlich nicht. Das ist aber wie gesagt auch nur meine meinung.....so wie sie ein jeder hier eben aeussert.
 
Wenn einen 10fps mehr auf dem bildschirm gluecklicher machen als ein urlaub oder das besichtigen fremder orte dann ist meiner meinung nach sowieso was verkehrt.

Ist aber wie gesagt nur meine meinung, dass viele hier mir aber verbieten wollen diese auszusprechen bzw direkt gereizt darauf reagieren laesst stellenweise tief blicken.

Ich weiss natuerlich dass ich mich in einem hardwareforum befinde und hier die priorietaeten natuerlich anders verteilt simd, deshalb darf ich aber trotzdem bei diesem thema auch gerne mal meine sichtweise aufzeigen und leuten die unentschlossen sind mitgeben:
Die mehrleistung ist es nicht wert, investiert das geld in dinge die euch im leben vorwaerts bringen......10fps mehr in einem spiel tun das naemlich nicht. Das ist aber wie gesagt auch nur meine meinung.....so wie sie ein jeder hier eben aeussert.
Ich war dieses Jahr in Ägypten wahsinns Unterwasserwelt hat mir echt spaß gemacht. Nicht jeder hat aber das Bedürfnis danach, so etwas zu sehen, sprich mit den Leuten ist nichts verkehrt die Interessen liegen einfach anders. Das ist das was man Individuell nennt.
 
Meine Güte, was sinnlose Argumente. Wenn du gerne reist, schön für dich. Ich kaufe mir lieber alle Nase lang neue Motorräder + Dinge für die Motorräder, statt für 2500€ 14 Tage wo zu sein und danach ist das Geld weg. Mitm Motorrad kann ich mit der Freundin 365 Tage im Jahr Spaß haben und nicht 2 Wochen und weg ist das Geld. So sieht es jeder anders.
 
Meine Güte, was sinnlose Argumente. Wenn du gerne reist, schön für dich. Ich kaufe mir lieber alle Nase lang neue Motorräder + Dinge für die Motorräder, statt für 2500€ 14 Tage wo zu sein und danach ist das Geld weg. Mitm Motorrad kann ich mit der Freundin 365 Tage im Jahr Spaß haben und nicht 2 Wochen und weg ist das Geld. So sieht es jeder anders.
Mit deiner Freundin kannst du auch ohne Motorrad das ganze Jahr Spaß haben :D
 
Wenn einen 10fps mehr auf dem bildschirm gluecklicher machen als ein urlaub oder das besichtigen fremder orte dann ist meiner meinung nach sowieso was verkehrt.
Hier faengst du das erste Mal an das das deine Meinung ist.
Liest man so in den vorigen Posts nicht.

Ist aber wie gesagt nur meine meinung, dass viele hier mir aber verbieten wollen diese auszusprechen bzw direkt gereizt darauf reagieren laesst stellenweise tief blicken.
Und hier verurteilst du alle die deine Aussagen kritisieren.
Ich weise nochmal drauf hin, das du in den vorigen Posts nicht von deiner Meinung gesprochen hast, sondern das es falsch sei in FPS statt Reisen oder Aehnliches zu investieren.


Ich weiss natuerlich dass ich mich in einem hardwareforum befinde und hier die priorietaeten natuerlich anders verteilt simd, deshalb darf ich aber trotzdem bei diesem thema auch gerne mal meine sichtweise aufzeigen und leuten die unentschlossen sind mitgeben:
Die mehrleistung ist es nicht wert, investiert das geld in dinge die euch im leben vorwaerts bringen......10fps mehr in einem spiel tun das naemlich nicht. Das ist aber wie gesagt auch nur meine meinung.....so wie sie ein jeder hier eben aeussert.

Merkst du was?
Dann haengst du ein "ist ja nur meine Meinung" hinten dran.

Soll doch jeder machen was er will solange keine unbeteiligten Dritten durch Handlungen benachteiligt werden.

Jeder wertet fuer sich persoenlich was einem wichtig ist.
Ich koennt auch ueber zahlreiche Hobbies kopfschuettelnd wettern, weil ich das nicht nachvollziehen kann.
Solange diese Hobbies sich im Rahmen der Legalitaet bewegen und keine anderen Personen negativ beeinflussen ist es trotzdem die Sache eines jeden Einzelnen.
Wenn ein User meint, das er jede GPU-Generation in Hoechstausstattung mitnehmen muss, auch sein Problem.
 
1. Es muss jeder selbst wissen was er mit seinem Leben anstellt. Das die Entscheidungen von anderen für einen selbst nicht unbedingt nachvollziebar sind, ist ja wohl logisch, und aufgrund dieses Unverständnisses zu kritisieren ist Schwachsinn.

2. :offtopic::offtopic::offtopic:
 
eine Titan grafikkarte hat nun mal das aller schlechteste preisverhältnis aller grafikkarten, liefert dafür aber viele fps. das muss man ganz sachlich anerkennen.
 
Meine Güte, was sinnlose Argumente. Wenn du gerne reist, schön für dich. Ich kaufe mir lieber alle Nase lang neue Motorräder + Dinge für die Motorräder, statt für 2500€ 14 Tage wo zu sein und danach ist das Geld weg. Mitm Motorrad kann ich mit der Freundin 365 Tage im Jahr Spaß haben und nicht 2 Wochen und weg ist das Geld. So sieht es jeder anders.
Was für ein sinnloses Kommentar von dir, ich habe mich als Beispiel genommen um zu zeigen das jeder andere Interessen hat, wenn du dir lieber Motorräder kaufst ist das doch in Ordnung.
 
@warawarawiiu:
Was für ein getrolle wieder!
Manche haben nix besseres zu tun als andere schlecht zu machen.
Toleranz = 0

Niemand will Deine Meinung hören, wenn es darum geht, anderen ihr "Erbärmlichen Leben" vorzuwerfen.
Mach was du willst, aber lass uns unser Leben, wie wir leben wollen!

Ich fahre 2 mal im Jahr in Urlaub. Ski fahren im Winter, im Sommer Wandern oder ab nach Finnland. USA, Canada und Spanien. Ich bin schon viel Rum gekommen.
Und wenn ich mir ne 1080 kaufe, oder ne Titan, dAnn interessiert mich nicht was du denkst. Weil du nicht weisst wie wir leben!
So ein Fanboygehabe nervt. Kauf die ne 480er, oder 2, und lass uns machen was wir gerne möchten!
 
Zurück