) und der optisch schön schlichte Karton sagen mir persönlich sehr zu. Sieht edel und hochwertig aus, kein übermäßig protziger Schriftzug, sondern gepflegtes Understatement. Ich muss sagen, Letzteres überrascht mich ein wenig
Bin mal gespannt, was das Teil drauf hat. Könnte die erste GPU sein, die auch Ultra-HD halbwegs vernünftig packt

Neid ist die höchste Form der Anerkennung.Sowas würde ich nicht mal kaufen wenn ich genug Geld über hätte. Bring NV die Karte für dummies raus die zuviel Geld und Zeit haben.
Sowas würde ich nicht mal kaufen wenn ich genug Geld über hätte. Bring NV die Karte für dummies raus die zuviel Geld und Zeit haben.

=Schon traurig...
Ich werde mir 2-3 dieser Karten holen, sollte das Gesamtpaket gut geschnuert sein, denn ich spiele in 4K und warte auf den neuen Asus RoG Swift 4K, und dabei nicht mal ne Miene verziehen, wegen dem Preis, und mich hoechstens noch beschweren, sollte EK nicht gleich FullCover Waterblocks liefern koennen, binnen 4 Wochen.

2-3 dieser Karten ist doch Quark. Das is wieder sowas halbgares, nix halbes, nix ganzes. Da holt man sich 4 und gut is. Für's Auto holt man sich ja auch net 2-3 Reifen....Das wäre nämlich traurig

Hoffe das ist Ironie . . .![]()

Immer diese Neid und "nur weil DU es dir nicht leisten kannst" Argumente
Die Preisgestaltung sollte jedem ein Dorn im Auge sein denn so zahlt man 1000€ für die980Titan X, 500-600 für die960-2048980 und und 300-400 für die960-1664970...
bekommt man für 2-3 Scheine bei euch in der Eu nicht nur EINE Titan X?Wer 2-3 dicke Scheine für Grafikkarten auf'n Tresen legt, hat auch locker noch den einen Schein ums richtig zu machen. 2-3 ist wieder so'n zwanghaftes "auf dicke Hose machen" aber nur so viel wie nötig. Wie'n Haus

Laut einem Leak im 3D Center, dürfte die Titan X langsamer werden als AMD's flagschiff, und das auczh in 4K auflösungen, obwohl es 12GB GDDR5 gegen 4GB HBM Speicher heisst.Da haste allerdings Recht ! Zumal ich auch mal denke das ne kommende R9 390X schneller und vor allem weitaus günstiger ist !
Manche Leute brauchen halt nen Penisersatz !