Em anbei, man muss nicht alle spiele auf Max spielen, ich finds ja immer so amüsant wenn dann die GrafikSchlampen hervor tanzen, und doch nix taugen, es gibt Spieler die haben weit (weit) weniger als eine Titan haben also um nicht zu sagen nicht mal ansatzweise, und doch zocken sie die GrafikSchlampen im Game ohne mit der Wimper zu zucken ab, es gibt ja noch die 1024 oder 1200 Fraktion, die zocken nicht mal in FHD1920 und sind im Spiel glücklicher unterwegs als jemand der die teuerste Hardware neben sich stehen hat, und trotzdem in spielen wie Battlefield oder weis der Schokoladen Mann, verstehst du was ich sage? Kannst du folgen? Titan ist kein Garant eben so wenig macht es Sinn die überhaupt zu kaufen!
Ein spiel sieht auf normal auch schon super toll aus, eine Titan beglückt die meisten nur damit, etwas zu haben, was viele eben nicht haben können/wollen aber sie denken eher das erste "können" als Titan zuhälter fühlt man sich erhaben und immer besser aufgestellt, egal welches Spiel, man will auf Maximum spielen, kracht mal was ab, dann liegt das Problem nie an der Karte sondern wo anders, "Überhitzung" kommt mit den Ref kühler nicht in frage, muss ja alles gut sein.
merken musst du dir nur eins, die Fraktion die keine Titan hat, hat sie nicht weil sie es sich nicht leisten könnten sondern weil sie es sich nicht leisten wollen, die Hefte des Geldes aus dem Fenster zu werfen, verstehst du mich nun besser?
gehirnwäsche nummero2 vom Onkel Schocks.
haha schließ dein Frieden mit einer "mit Kopf"1070/ mit Schmerz 1080 mit Herz RX480 falls du doch nicht immer alles auf maximal spielen musst, ab und zu braucht man eine kleine Gehirn Wäsche, die brauch ich auch ab und zu, ich gebe es zu.
Gruß
Onkel schocks