HansOConner
PC-Selbstbauer(in)
Welcher Hersteller? Es gibt doch meistens 3 Jahre Garantie, hast du die denn nicht in Anspruch genommen?nachdem meine GTX480(450€) nach 2jahren und 1monaten den geist aufgegeben [...]
Welcher Hersteller? Es gibt doch meistens 3 Jahre Garantie, hast du die denn nicht in Anspruch genommen?nachdem meine GTX480(450€) nach 2jahren und 1monaten den geist aufgegeben [...]
Das Problem is nich das Qualität ihren Preis hat sondern mir kann keiner erzählen das son bischen Platine da so teuer in der Herstellung sein soll... Die Preise sind einfach völlig überzogen...
Die schnellst Graka der Welt..? lol na wem es darauf ankommt und wenn dann nur bis nächste Woche dann ist sicher ne andere Karte die "schnellste der Welt"...![]()

) also wird ein Preis verlangt den sich eben erstmal nur die leisten können die die Kohle haben 

Weniger Leistung hast du vergessen. Und AMDs 7970 war auch ~3 Monate lang die schnellste Singlecore-Grafikkarte der Welt. Hat dafür auch 500€ gekostet. Hatte trotzdem das gleiche Preis/Leistungsverhältnis wie die ehemals schnellste Karte, die GTX580. Und nicht 25% mehr Leistung für 200% mehr Kohle.

Dann lieber obere Mittelklasse zum vernünftigen Preis.colorful hat da nicht mitgemacht nur die 2jahreWelcher Hersteller? Es gibt doch meistens 3 Jahre Garantie, hast du die denn nicht in Anspruch genommen?

- Ich habe aber für 20€ noch eine Garantieerweiterung um 2 Jahre auf insgesamt 5 Jahre für meine GTX 680 dazugebucht.
Anhand dieser Umfrage sieht man, wie blöd nVidia und AMD seit Jahren ist. Es scheint doch einige Leute zu geben, die für eine High-End-Single-Chip-Karte mehr als 500 bezahlen würden!![]()