gegen den Preis der Titan hilft auch nur VOODOOIch erhöhe auf 599, mit dem gleichen Zusatz (die V5 6000 ausgenommen, die ist aber "etwas" seltener und so ...).
MfG,
Raff
700 würde ich noch gerechtfertig finden ist aber egal schon bestelltQuelle: 3dfx Voodoo5 6000 Review | 3DCenter.orgAllen gemein ist der für eine sechs Jahre alte Grafikkarte extrem hohe Preis: Mindestens 500 Euro muss man für ein defektes Exemplar hinlegen, eine funktionierende Voodoo5 6000 mit standardisierten 183 MHz kann aber auch schnell das Doppelte bis Dreifache kosten. Gemessen an ihrer "Population" und den Preisen aktueller HighEnd-Grafikkarten schrumpft die Zahl aber förmlich, denn im Gegensatz zu den neuesten Kreationen von ATI und nVidia ist die Voodoo5 6000 seit Jahren erstaunlich wertstabil – sehr zum Leidwesen weniger gut betuchter Interessenten.
(Gibts da eigentlich n fps-Limit?)

Das Problem ist wohl weniger das Preisbewusstsein als vielmehr die Tatsache, dass sich mit bedeutend weniger Geld bereits sehr anständige Grafikleistung kaufen lässtIch versteh gar nicht, dass meine Leute so ein schlechtes Preisbewusstsein haben. DAS IST DIE SCHNELLSTE SINGLECORE-KARTE DER WELT und genau diese hat ihren Preis.
.Weniger Leistung hast du vergessen. Und AMDs 7970 war auch ~3 Monate lang die schnellste Singlecore-Grafikkarte der Welt. Hat dafür auch 500€ gekostet. Hatte trotzdem das gleiche Preis/Leistungsverhältnis wie die ehemals schnellste Karte, die GTX580. Und nicht 25% mehr Leistung für 200% mehr Kohle.Ich versteh gar nicht, dass meine Leute so ein schlechtes Preisbewusstsein haben. DAS IST DIE SCHNELLSTE SINGLECORE-KARTE DER WELT und genau diese hat ihren Preis. Für den gleichen Preis wie die 690 würde ich mir eher die Titan holen. Zumal keine Mikroruckler, weniger Stromverbrauch...insgesamt besseres Komplettpaket