Geforce GTX Titan im Video: Skyrim mit 72 Fps flüssig in 4K-Auflösung

AW: Geforce GTX Titan im Video: Skyrim mit 72 Fps flüssig in 4K-Auflösung

Jap, der XL2410T ist ein feiner Monitor für DS (ja, auch bei AMD :ugly:). Allerdings bekomme ich mit der 7970 weder 4K hin, noch läuft es in DS-Auflösungen in Skyrim "flüssig" - mit 1200/1750 MHz wirds besser.:D Wo wir beim Thema sind: Los, AMD, DS in den Treiber einbauen!:slap:

Zuletzt bearbeitet:

Also mir reicht mein Full-HD-Moni zum daddeln noch dicke aus. Schön aber zu sehen, was man mit einer 1000€ Karte so alles anstellen kann:daumen:

Gruß

Geht das auch mit dem BenQ XL2411T? Da könnte mein Nächster Mon werden falls er dies packt.

Und was habe ich davon das Spiel ohne Mods in dieser Auflösung zu spielen? Dann ist es zwar flimmerfrei aber immer noch hässlich.
Nun, es zeigt aber wohin der Trend geht. Sobald 4K Monitore bezahlbar sind wird eh niemand mehr von der Titan sprechen ..

Schönes Video. Aber was ist mit Raffs Haaren passiert?!:ugly:

Schönes Video! Mir ist die Titan doch ein bisschen zu teuer :ugly:.
Raff was ist mit deinen coolen Haaren passiert.;)

Gnihihi, eigentlich müsste ich Skyrim mal wieder - mitsamt Mods, wenn schon denn schon ;-) - installieren und 4K austesten .... nur habe ich da so die Befürchtung, dass mein Monitor da spackt, an der GraKa solls nicht scheitern. :D

Sagt mal, hat denn NVIDIA immer noch nicht die Custom-Designs für die Titan freigegeben? Gibt es die immer nur im Referenzdesign?

Bekommt diese 72HZ jemand mit nem VG278HE unter 3840x2160 hin? Bei mir klappts mit der Titan nur mit 60hz.

Schönes Video. Aber was ist mit Raffs Haaren passiert?!:ugly:

Schönes Video! Mir ist die Titan doch ein bisschen zu teuer :ugly:.
Raff was ist mit deinen coolen Haaren passiert.;)

Irgendwann geht jeder mal zum Frisör. Kommt wieder! :D

Bekommt diese 72HZ jemand mit nem VG278HE unter 3840x2160 hin? Bei mir klappts mit der Titan nur mit 60hz.

Mit den Einstellungen, die wir im Video zeigen? Das sollte eigentlich laufen.

MfG,
Raff

Nein leider nicht bei mir funktionieren nur 60HZ unter der besagten Auflösung. Bei 72 steht das meine Anzeige dies wohl nicht unterstützt. ):

EDIT: Ich habe gerade mal getestet. Dadurch das ich den MultipowerSaver vom Nvidia Inspektor nutze und meine Karten im Desktop Betrieb immer im P0 State laufen lasse funktionierten nur max 60HZ. Lass ich sie normal laufen dann macht er auch 72HZ.

Vielen Dank!

EDIT2: Neues Prob hatte ich damals auch schon. Warum werden mir in Spielen DS Auflösungen die höher als 60HZ haben nicht angezeigt. Nachdem ich nun 3840x2160 @72hz erstellt habe wird diese im Spiel nicht mehr angezeigt. In keinem!

Mit 60HZ klappte es ohne Probleme. Ebenso bei 2880x1620 kann ich auch nur mit 60HZ fahren mehr geht zwar wird dann aber in keinem Spiel mehr angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

2880x1620@120 wird bei meinem Asus VG236H als Option in Spielen bereitgestellt, 3840x2160@72 aber nicht - obwohl beide Auflösungs-Tests beim Erstellen problemlos ablaufen.

120hz bei der Auflösung? Poste mal bitte deine Werte.

Ja und 60hz sowie 120hz sind eben gerade Werte ich glaube man müsste die EID modifizieren.

@Wake vielen Dank ist ja fett. ^^

Erst als ich deine Antwort gelesen habe ist mir der Fehler in meiner Frage aufgefallen:klatsch:.

Zweiter Versuch: Warum ist mit der Titan UHD mit 72 Hertz möglich ist, mit der 680/670 jedoch nicht?

Das ist der BenQ 2410T. Ich glaube, dass das einer der wenigen Bildschirme ist, die UHD mit 57-60 Hertz darstellen können. Die Nachfolger 2411 und 2420 sind dazu aber nicht mehr in der Lage:daumen2:.

Hey Leute,

danke nochmal für die Infos über den Monitor...

Ich habe den jetzt und habe die 4K-Einstellungen aus dem Video übernommen und kann jetzt jedes Spiel in 4K spielen...

Dieses Forum ist echt hilfreich, wenn man mal Fragen hat... :daumen:

Zurück